Shopping
%
Set: Beet & Balkonpflanze »4-Jahreszeiten« (16-tlg.)
z Vollbild

Set: Beet & Balkonpflanze »4-Jahreszeiten« (16-tlg.)

* * * / o (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Beet & Balkonpflanze »4-Jahreszeiten« (16-tlg.)

Artikel-Nr. 846565C
* * * / o (25)

  • 4-Jahreszeiten-Set
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Geeignet für: Beet
  • Blütezeit: ganzjährig im Wechsel

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (25)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o das war bestimmt die letzte Pflanzenbestellun Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Lieferung.Die Pflanzen sind gut verpackt und ganz angekommen,aber dann ging die Suche los .2Stunden saßen mein Mann und ich am computer um jede Pflanze zu bestimmen .wir haben bis jetzt nur ein Paar bestimmen können und haben jetzt die Schnauze voll .an keinem Topf war ein Hinweis auf die Pflanze,wie soll man da wissen,wo man was hinsetzen soll.

von Bettina K. aus Rheinau 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 16 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schnelle Lieferung – gute Qualität

Die Stauden kamen in gutem Zustand an, die Wurzelballen waren noch feucht, so dass sie noch nicht welk waren. Lediglich das Blaukissen war trocken und wirkte verwelkt. Nach einer Wochen sind allen Pflanzen im Beet gut angwachsen. Das Blaukissen wirkt nach wie vor vertrocknet. Ansonsten gute Qualität, wie man sie in Baumärkten oder Gartencentern zu diesem Preis nicht besser bekommt.

von einem Kunden aus Suederbrarup 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 16 Pflanzen , Variante: 0

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gerne wieder!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen kamen in unterschiedlichen Qualitäten an, was sicher damit zusammenhängt, dass einige Pflanzen erst im Herbst zur Geltung kommen. Pflanzplan könnte Pflanzabstände der unterschiedlich großen Pflanzen als Orientierung enthalten, denn es ist schon müßig als Laie, sich die Informationen von woanders zu beschaffen.

von einer Kundin aus Zossen Dabend 06.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >