Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Set: Becher, Leonardo, »Optic«, groß sort. (6-tlg.) in multidekor
» VOLLBILD
Set: Becher, Leonardo, »Optic«, groß sort. (6-tlg.)
»

Set: Becher, Leonardo, »Optic«, groß sort. (6-tlg.)

* * * * * (71) anzeigen


21,00

Anzahl


Details
Set: Becher, Leonardo, »Optic«, groß sort. (6-tlg.)

Artikel-Nr. 32780096
  • Farbiges Gläser-Set
  • 6-teiliges Set
  • Optische Vertiefungen im Glas
  • Für klare Drinks und Säfte
  • Spülmaschinengeeignet
Das Glas mit Glamourfaktor! In den kleinen Linsen bricht sich das Licht auf faszinierende Art. Ein Effekt, der auch mit den Händen gut zu spüren ist. Ein schönes Glas für klare Drinks und Säfte.

Kundenbewertungen

* * * * * (71)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Endlich auch Spülmaschinenfest!
Die neue Version dieser Gläser ist nun endlich auch Spülmaschinenfest. Wir hatten vor einigen Jahren die gleichen Gläser, jedoch waren diese recht schnell nicht mehr ansehnlich, da die Folie, welche den Gläsern die Farbe gibt, sich in der Geschirrspülmaschine gelöst und ausgeblichen ist. Nun haben wir die neuen Gläser schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch genauso gut aus wie am ersten Tag.
von einem Kunden aus Linden 19.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : multidekor
* * * * * Machen ein Tolles Bild in jeder Küche, nur ein Regenbogen ist schöner
Tolles Design und stabile Ausführung. Guter Preis. Jetzt kann jeder in der Familie sein Lieblings Glas auswählen.Einzig Schade finde ich, dass die sichtbaren cent großen Wölbungen im Glas nicht Aussen sind. So hätte das Glas zusätzlichen halt in der Hand. Fairer Preis. Mal sehen ob die Farben nach 100 Spülgängen immer noch so kräftig sind.
von einem/r Kunden/in 16.08.2011
* * * * * Diese Gläser sind der Hammer... Supertolle...
Diese Gläser sind der Hammer... Supertolle Farben und sehr stabil.. Kaufe nur noch solche Gläser.. hatte schon preiswertere Gläser, die wurden aber im Geschirrspüler stumpf und hielten auch nicht lange.. diese Gläser hingegen sind das Geld dreimal wert..
von Jens W. aus Nuernberg 08.01.2013