Set: Becher, Leonardo, »Ciao« (12-tlg.) in klar
VOLLBILD
Set: Becher, Leonardo, »Ciao« (12-tlg.)

Set: Becher, Leonardo, »Ciao« (12-tlg.)

* * * * * (161)
  • Trinkglas-Set 12tlg.
  • 6 große und 6 kleine Gläser
  • Klarglas
  • Für Wasser, Säfte, Softdrinks oder Whiskys
  • Spülmaschinengeeignet



Set: Becher, Leonardo, »Ciao« (12-tlg.)

Diese Trinkgläser sind echte Klassiker von LEONARDO. Gemacht für das tägliche Leben. Ansprechend, klar und einfach.

Das 12-teilige Set besteht aus 6 großen und 6 kleinen Gläsern. Geeignet für Wasser, Saft, Softdrinks oder Whisky.

Die Gläser sind spülmaschinengeeignet.

Artikel-Nr. 32772479

12,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32772479

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Becher, Leonardo, »Ciao« (12-tlg.)

  • Gutes Preis- / Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Wuppertal): Ich habe diese Gläser bereits vor einem Jahr gekauft und nun nochmals 12 Stück dazu gekauft. Zwischenzeitlich ist 1 Glas beim Spülen kaputt gegangen. Ansonsten sind die Gläser sehr robust und formschön. Allerdings stören die beiden Aufkleber (1x Leonardo, 1x Barcode) etwas, die sich nicht rückstandslos entfernen lassen, so dass man die Gläser vor dem ersten Gebrauch intensiv spülen muss.
  • Die sehr es geschürt werden ist ein echt... (von einem Kunden aus Freiburg): Die sehr es geschürt werden ist ein echt wertvolles ich benutze es selber weil ich bin ja nebenberuflich auch Koch und esse auch sehr sehr gerne Am liebsten esse ich dubios Arbeit die Kammer leider hier nicht kaufen wie gibt's nur bei Rewe und Denmark ich nicht Aber mein Fahrrad sieht's die Geschirr ß Sachen sind sehr sehr toll und leider aber auch teuer aber das Geld lohnt sich.
  • Dieses geschirrset ist ein echt wertvolles... (von einer Kundin aus Freiburg): Dieses geschirrset ist ein echt wertvolles ich benutze es selber weil ich bin ja nebenberuflich auch Koch und esse auch sehr sehr gerne Am liebsten esse ich dubios Arbeit die Kammer leider hier nicht kaufen wie gibt's nur bei Rewe und Denmark ich nicht Aber mein Fahrrad sieht's die Geschirr ß Sachen sind sehr sehr toll und leider aber auch teuer aber das Geld lohnt sich.