Set: Baumwolldekor-Putz in sandy beach
VOLLBILD

Set: Baumwolldekor-Putz

* * * * / (8)
  • wärmedämmend
  • energiesparend
  • absorbierend

Verfügbarkeiten

Set: Baumwolldekor-Putz

Ohne Tapezieren. Leicht zu verarbeiten: Den Beutelinhalt einfach mit Wasser vermischen und direkt auf die Wand auftragen.

Im 2er oder 4er Set erhältlich.

In 5 Farben erhältlich:
  • apfelgrün
  • sandy beach
  • gelb
  • paradise
  • white mountain

Wärmedämmend, energiesparend, schalldämmend, absorbierend.

Auf Naturbasis, lösungsmittelfrei.

2 Beutel reichen für ca. 8m², je nach Untergrundbeschaffenheit

Artikel-Nr. 340544W

55,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 340544W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Baumwolldekor-Putz

  • toller Artikel , White Angel und Apfelgrün (von einer Kundin aus Rees): super Artikel ! Preis ist völlig ok . Etwas mühsam zu verarbeiten ,man braucht viel Geduld . aber ich als Anfängerin habe gleich ein Muster (habe 2 Farben) reingearbeitet das Ergebnis ist einfach klasse ! Schade das man kein Kundenfoto. einstellen kann .Habs gleich nochmal bestellt heute. tipp: Glimmerpartikel untermischen gibt einen tollen Effekt!
  • Eine tolle Sache mal anders zu tapezieren . (von Claudia M. aus Wallerfangen): Material lässt sich super verarbeiten . Wir haben damit die Decke bearbeitet und waren ganz begeistert vom aussehen , Einziger nachteil es muß eine ganze Stunde ziehen bevor es verarbeitet werden kann, wir würden jeder Zeit das Material wieder bestellen ,
  • Super artikel (von Christian G. aus Berlin): habe s für meine mutter bestellt weil sie eine neue wand farbe haben wollte die mal etwas andees ist und sie wahr hell auf begeistert stylvoll und hat das gewisse etwas was man nicht so erwartet das set war ein voller erfolg