Shopping
%
SET: Basketballständer mit Ball und Pumpe, Hudora
z Vollbild

SET: Basketballständer mit Ball und Pumpe, Hudora

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Basketballständer mit Ball und Pumpe, Hudora

Artikel-Nr. 24290384
* * * * / (22)

  • Inklusive Basketball und Handpumpe
  • Korbhöhe verstellbar
  • Zusätzliche Sicherung des Standfußes über Spannstangen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolute Kaufempfehlung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut und stabil. Habe den Fuss nicht mit Wasser, sondern mit Sand befüllt. Durch die Höhenverstellung für alle Altersgruppen geeignet. Korbumrandung aus Metall. Aufbau geht relativ schnell. Wird in einem handlichen Paket geliefert. Der Vorteil ist, dass der Korb duch seine Rollen mobil ist.

von einer Kundin aus Worms 28.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das war ein Geschenk für meinen Enkel.Er... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war ein Geschenk für meinen Enkel.Er wird 5Jahre und ist total gegeistert.Er übt fleißig jeden Tag und kann sich sehr gut damit beschäftigen.Den Fuß hat mein Schwiegersohn mit Sand befüllt und der ist somit sehr standhaft.Auch die Lieferung war sehr schnell.Danke OTTO!!!

von einer Kundin aus Bottrop 26.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel

Schöner Artikel, Kind hat sehr viel Spaß daran. Recht unkomplizierter Aufbau. Habe nur Zweifel ob der Korb bzw die Halterungen lange halten da die Querverstrebungen mit dem Plastikfuß verschraubt sind.
Mitgelieferte Ballpumpe war defekt. Hatte zum Glück noch eine passende Pumpe zu Hause.

von einem Kunden aus Nidderau 12.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >