Shopping
%
Set: Badmöbelprogramm , Kesper, »Alicante« (3-tlg.)
z Vollbild

Set: Badmöbelprogramm , Kesper, »Alicante« (3-tlg.)

* * * * o (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Badmöbelprogramm , Kesper, »Alicante« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 57218590
* * * * o (23)

  • Spar-Set/3tlg.
  • pflegeleichte melaminharzbeschichteter Oberfläche in 3 Farbvarianten
  • Türen links/rechts anschlagbar
  • Scharniere aus Metall
  • MADE IN GERMANY

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr niedlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderbar. Passt auch in ein kleines Badezimmer.

Nur die Verarbeitung (leichte Abplatzungen und schwarze Streifen, die nicht weggehen) und vor allem die Verpackung (alle 3 Teile in einem Karton, so dass man erst mal puzzeln muss) sind verbesserungswürdig.

von einer Kundin aus Strausberg 11.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Front/Korpus weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Möbel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Möbel sehen sehr schön aus, waren auch sehr leicht zum zusammenbauen. Was mich aber gestört hat waren manche Teile die nicht genau zusammenpassten, wie bei dem kleinen Hängeschrank die Bretter sodass es eine kleine Lücke gibt.

von einer Kundin aus Eningen 04.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=Front/Korpus weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schlecht Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus. Mängel waren: die Rückwand des Schrankes war viel zu breit und schief geschnitten und im Waschbeckenunterschrank wurde der Regalboden viel zu groß geliefert. Keine Anzeichnungen für die Stellfüße/Rollen vorhanden. Da Alles in einem Karton geliefert wird, muß man erst mal sortieren welches Brett zu welchem Möbel gehört. Ersatzteile werden nachgeliefert. Also liegen die Möbelteile erst einmal in der Ecke, da ein Zusammenbau noch nicht möglich ist. Dieses Badmöbelprogramm würde ich aus dem Sortiment nehmen.

von einer Kundin aus Olpe 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Front/Korpus weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >