Shopping
%
Set: Badewannenaufsatz »Liane«
z Vollbild
Set: Badewannenaufsatz »Liane« in weiß

Set: Badewannenaufsatz »Liane«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Badewannenaufsatz »Liane«

Artikel-Nr. 436155B

  • Badewannenaufsatz Liane (2-tlg.)
  • Seitenwand in drei Größen erhältlich
  • Mit »Fixil« Glassiegel
  • Deckenverstrebungsrohr bis auf 100 cm ausziehbar, dadurch Gesamthöhe von 240 cm möglich
  • Made in Germany
Badewannenaufsatz »Liane«, 2 tlg., mit Teleskopstange und Seitenwand, ESG-Sicherheitsglas mit Dekor »Liane«. Die Teleskopstange wird zwischen Wanne und Decke befestigt. Stange bis 130 cm ausziehbar - daher für alle Deckenhöhen bis 3,10 m geeignet. Maße der Seitenwand 730-750 mm. Mit Fixil-Beschichtung.
Maßangaben
Breite
114,5 cm
Tiefe
75 cm
Höhe
130 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
5 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
Liane
Farbe Profil
weiß
Anti-Kalkversiegelung
Ja
Verstellbereich des Profils
20 mm
Profilanschlag
nur links montierbar
Anzahl der Elemente
2 Stück
Geeignet für Badewannentiefe
75 cm
Wandmontage
Links
Griffmaterial
Ohne
Besonderheiten
rahmenlos, Ausziehbare Teleskopstange bis 3,1 m Deckenhöhe
Seitenwand
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Preis-Leistung ????

Der Aufbau war schon recht zeitraubend und am Ende wurden bis zu 6 Hände benötigt. Es gab keinerlei Vorbohrungen und die Anleitung ist recht spärlich mit seiner Beschreibung, viele Bilder aber keinerlei Hinweise. Nach der ersten Dusche musste ich feststellen, dass ich wahrscheinlich falsche Vorstellungen von einer Fixil-Beschichtung habe, hatte diese aufgrund der sehr harten Wassers hier in Berlin bestellt, denn ich sehe wirklich jeden Kalkflecken an dem Aufsatz. Insgesamt bin ich nicht so zufrieden, denn im Gegenzug ist es schon ein stolzer Preis und da sollte dann auch alles passen.

von einer Kundin aus Berlin 07.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Design, leichte Reinigung!

Im Durchschnitt ist dies ein gutes Produkt, was ich gerne weiterempfehlen kann. Der Aufbau/Montage war schon eine Herausfforderung und mit Gedult verbunden - auch da die Abstandshalter zur Badewanne immer wieder abrutschen und das Ganze dann eine wackelige Angelegenheit wird. Hat man den Aufbau erst mal geschafft, kann sich jeder über das sehr schöne Design freuen. Auch die Reinigung ist super leicht und mit der Beschichtung sieht man so gut wie keine Wasserflecken.

von einer Kundin aus Schoellkrippen 23.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel

Die Badewannenfaltwand war sehr gut verpackt, der Einbau war gut beschrieben und in der Ausführung genauso einfach. Wir haben nichts mit Silikon abgedichtet und trotzdem eine sehr gute Dichtheit, erst durch einen direkten Strahl tritt Wasser aus. Alles in allem eine Superwand.

von Gabriele H. aus Oberhausen 01.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?