Shopping
%
z Vollbild
Set: Autositzbezug »Velvet (8-tlg.)« in rot

Set: Autositzbezug »Velvet (8-tlg.)«

* * * * o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Autositzbezug »Velvet (8-tlg.)«

Artikel-Nr. 278300B

  • Autositzbezug-Set »Velvet« (8-tlg.)
  • hochwertiger Schonbezug für Ihren PKW
  • universale Passform
  • seitenairbagtauglich
  • flammhemmend und farbbeständig
Produktdetails
Artikelbestandteile
Sitzbezug
Setbestandteile
2 Vordersitzbezüge (2-teilig),1 Rücksitzbankbezug (6-teilig, Lehnenbezug teilbar),5 Nackenstützenbezüge,Befestigungsmaterial
Farbe
rot
Für Sitzheizung geeignet
Ja
Für Seitenairbags geeignet
Ja
Geeignet für
universale Passform
Besonderheiten
TÜV und KBA geprüft, universelle Passform, flammhemmend, Farbbeständig, Lichtecht, 5 mm Schaumstoff Kaschierung
Pflegehinweise
30 Grad Handwäsche


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Hinweise
Artikelhinweis
Lehnenbezug teilbar / mit Befestigungsmaterial und Montageanleitung

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * * Gute Quallität zahlt sich aus! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo! Gestern habe ich erst die Überzüge bei unserm Golf drauf gemacht. Meine Lebensgefährtin ist hell begeistert, die Farbe sowie die Qualität sind hervorragend. Bei dem Überziehen der Sitze ist es ratsam zu zweit zu sein. Der Stoff ist sehr gute Qualität und sicherlich wie ich vermute sehr strapazierfähig, dies Erfahrung musste ich machen, da für den Rücksitzlehne eine Naht etwa 10 cm auf war, und ich diese mit Nadel und Faden wieder mühevoll zugenäht habe. Mühevoll deshalb, da ich nur mit Kraft die Nadel durch den Stoff bekam. Die ist der einzige Mangel den ich hätte, habe aber von einem Umtausch Abstand genommen, da dies für mich aufwendiger erschiehn. Auch mit dem Versand und deren Verpackung war ich zufrieden. Dies ist meine Bewertung im voraus, die Praxis wird es jetzt zeigen, wovon ich überzeugt bin. Mit freundlichen Grüße aus Stein.

von Werner B. aus Koenigsbach-Stein 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o die Mühe lohnt sich.....gerne wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Schonbezüge mit einer tollen Farbe. Allerdings sind die Bezüge der Nackenstützen für die Vordersitze zu klein. Die Bezüge der Vordersitze sind ebenfalls recht klein bzw. eng gehalten. Wobei ich nur einen kleinen Mazda 2 fahre. Wie das bei größeren PKWs funktionieren soll, weiss ich nicht. Beim Bezug der Rückbank hatte ich etwas Probleme, wegen der Gurtführung des mittleren Sitzes. Bei der Sitzfläche gibt es bei meinem Auto auch Probleme wegen der Gurtschnaller. Man muss Löcher in den Bezug schneiden. Montage bei diesem Automodell sonst nicht möglich. Die Häkchen zum Verspannen und Befestigen sollte man etwas zu biegen, damit sie besser halten.

von einer Kundin aus Kleinblittersdorf 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist seinen Preis wert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zuvor schon einige billigere Bezüge gekauft und das bereits nach kurzer Zeit bereut. Dementsprechen skeptisch war ich bei diesem etwas teureren Produkt. Das Material ist sehr belastbar, sieht hochwertig aus und zieht auch nicht ständig Fussel an. Lässt sich leicht abbürsten. Fühlt sich angenehm fest an. Ich bin nicht enttäuscht worden.

von einer Kundin aus Templin 12.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?