Shopping
%
Set: Autositzbezug
z Vollbild
Set: Autositzbezug in anthrazit

Set: Autositzbezug

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Autositzbezug

Artikel-Nr. 499445B

  • Autositzbezug »Nappa«
  • Sitzbezug für 2 Vordersitze
  • Universalgröße für fast alle Fahrzeuge
  • lichtecht
Produktdetails
Artikelbestandteile
Sitzbezug, Nackenstützenbezug
Setbestandteile
2 Vordersitzbezüge 2-teilig,2 Nackenstützenbezüge
Farbe
anthrazit
Für Sitzheizung geeignet
Ja
Für Seitenairbags geeignet
Ja
Geeignet für
alle gängigen Fahrzeuge mit und ohne Seitenairbag
Besonderheiten
lichtecht und farbbeständig, schwer entflammbar, 2 mm Kaschierung
Pflegehinweise
30 Grad Handwäsche


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 50%, Polyvinylchlorid 50%


Hinweise
Artikelhinweis
mit Montageanleitung und Befestigungsmaterial

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * * * o Toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

HALLO ich habe die Bezüge bestellt und bin zufrieden was mich gewundert das aussehen der Bezüge ist so als wenn ich für 500 Euro mehr kosten die Autobezüge in Nappaleder in meinem Neuen Auto genommen hätte.Die Bezüge sind auch Nappaleder wenn sie mir nicht mehr gefallen kann ich sie austauschen!!Für den Preis die Beste Entscheidung !!

von Gisela F. aus Beelitz 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein gelungener Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Sitzbezüge für meinen BMW gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie ließen sich leicht aufziehen. Die Sitzeigenschaften sind angenehm. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

von Ingeborg T. aus Wandlitz 03.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hingucker

Sehen fast wie Naturleder aus und lassen sich auch gut aufziehen. Der einzige Nachteil ist, dass sie sich im Sommer stark aufheizen!

von einer Kundin aus Kramerhof 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?