Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
SET: 4-tlg. Pfannenset mit Keramikbeschichtung
%
» VOLLBILD
SET: 4-tlg. Pfannenset mit Keramikbeschichtung
»

SET: 4-tlg. Pfannenset mit Keramikbeschichtung

* * * * / (240) anzeigen


49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl


Details
SET: 4-tlg. Pfannenset mit Keramikbeschichtung

Artikel-Nr. 51661681
  • Keramikbeschichtung
  • PTFE & PFOA frei
  • hochwertiges Aluminium
  • Induktionsgeeignet
  • inkl. Pfannenwender
SET: Pfannenset, KING, 4-teilig. 4-teiliges Pfannenset aus Aluminium mit Keramikbeschichtung. PTFE- und PFOA-frei. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Das 4-teilige Pfannenset von KING besteht aus: 1 Bratpfanne ca. ø 20 x 3,5 cm, 1 Bratpfanne ca. 24 x 4 cm, 1 Bratpfanne ca. 28 x 5 cm und 1 Pfannenwender.

Kundenbewertungen

* * * * / (240)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Nie wieder Fettspritzer auf den Händen
Ein schönes Pfannenset. Zu Schade um es zu benutzen. Keine Fettspritzer auf den Herd und an die Wand. vor allem keine Fettspritzer mehr auf die Hände währen des Kochens. Sehr leicht zu spülen und sauber zu halten. Man sollte das kochen mit diesen Pfannen etwas bei niedriger Herd Temperatur beginnen, damit diese Pfannen eine sehe lange lim Haushalt bleiben (nicht gleich ganz durch sind).
von Andreas K. aus Berlin 13.05.2014
* * * * o gute Pfanne
Mir wurde das Preis/Leistungsverhältnis von Silit empfohlen. Habe diese Pfanne nun ausprobiert und sie erfüllt alle Erwartungen. Jedes Essen gelingt, es brät nichts an. Die Beschichtung tut ihren DIenst außerordentlich gut. Die Pfanne lässt sich auch sehr gut reinigen. Leider dauert es relativ lang bis sie ordentlich heiß wird.
von einem Kunden aus Freiburg 04.02.2015
* * * * o Super Preis-Leistungsverhältnis!
Die 3 Pfannen haben für den günstigen Preis eine sehr gute Qualität. Das Kochen geht super schnell und es wird nur sehr wenig Öl benötigt. Auch das Abwaschen geht sehr schnell und einfach. Allerdings spüle ich sie immer mit der Hand ab und nicht in der Spülmaschine, ich weiß nicht ob sie das aushalten würden.
von einer Kundin aus Karlsruhe 28.11.2013