Shopping
%
z Vollbild
Set: 2- und 3-Sitzer in blau

Set: 2- und 3-Sitzer

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: 2- und 3-Sitzer

Artikel-Nr. 41478387

  • Sparset
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In hochwertiger Verarbeitung. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.
In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, SOFTLUX®-Kunstleder, feiner, edler Strukturstoff aus 90% Polyester, 10% Polyacryl oder NaturLEDER - echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus im passenden SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße: Gesamtbreite 2-Sitzer 142 cm, Gesamtbreite 3-Sitzer 190 cm, Tiefe: 79 cm, Höhe 74 cm, Sitztiefe: 50 cm, Sitzhöhe 40 cm.

Frei im Raum stellbar.
Ohne Zierkissen. Die Füße sind aus Holz und silberfarben lackiert.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Hier passt alles Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couchgruppe ist der Hammer: sieht toll aus, sitzt und liegt sich prima und kostet so wenig. Schlicht und elegant aber aufgrund der wunderschönen Farbe ein Hingucker. Läßt sich auch toll und vielfältig kombinieren, was ich erst nicht gedacht hätte. Die Couch ist eher hart, das sollte unbedingt erwähnt werden. Wer gern weich sitzen mag, sollte besser nach etwas anderem suchen. Ebenso ist es mit der Rückenlehne; die ist ebenfalls sehr fest und nicht so hoch. Das muß man mögen. Wer in der Couch versinken möchte und den Kopf anlehnen möchte, wird hier nicht das passende Möbel gefunden haben. Der Bezug ist sehr angenehm weich und pflegeleicht. Man kann die Couchgruppe sowohl in klassische Umgebung als auch in modernes Wohnen bzw in Wohnraum für junge Leute stellen. Jung und Alt waren bei uns begeistert von dieser Couch. Aufgrund der schlichten Ausführung passen die Sofas überall hin. Bei uns steht die Couchgruppe in einem sehr kleinen Raum, der dadurch viel größer wirkt. Wir haben den Raum mit blau und türkis gestaltet, einen türkis farbenen Langfloorteppich vor die Couchgruppe gelegt und es sieht einfach himmlisch aus. (Blau hat nicht unbedingt eine kühlende Ausstrahlung sondern eher etwas sehr beruhigendes. Nur mal so am Rande erwähnt.) Meine absolute Kaufempfehlung ist hiermit gegeben.

von einer Kundin aus Nemsdorf-Goehrendorf 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht jedermanns Sache Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren eher enttäuscht von dem 2 und 3-Sitzer. Der 2-Sitzer fällt sehr klein aus, was auf dem Foto nur schlecht zu erkennen ist. Außderdem sind die Rückenlehnen viel zu kurz. Das Material war hingegen für den Preis nicht schlecht, man saß gut, nur eben daß uns die Rückenlehnen zu kurz waren. Wir haben sie deshalb auch wieder abholen lassen.

von Carmen R. aus Kirchheim 04.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 41 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Vielleicht passend für ein Kinderzimmer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rückenlehne zu niedrig, Sitzbreite zu schmal dadurch sehr unbequem.

von einer Kundin aus Schoenefeld 03.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 201 (=keramik)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?