Shopping
%
z Vollbild
Set: 100% Gänsedaunenbettdecken + Kopfkissen, my home »Selection Premium«, Extrawarm

Set: 100% Gänsedaunenbettdecken + Kopfkissen, my home »Selection Premium«, Extrawarm

* * * * / (5) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: 100% Gänsedaunenbettdecken + Kopfkissen, my home »Selection Premium«, Extrawarm

Artikel-Nr. 26420182

  • Erholsamer Schlaf
  • Füllung: 100% Gänsedaunen
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker.
Super Spar Set! Hochwertige Daunenbettdecken & Federkissen von »My Home Selection«! (identisch mit dem Programm »Tim« des Herstellers Hanse by Ribeco). Der feine Bezugsstoff der Bettdecken und Kopfkissen wurde mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« von dem »Hohenstein Institute« ausgezeichnet. Die kuscheligen Bettdecken haben eine hochwertige Füllung aus 100% Gänsedaunen. Die atmungsaktive Baumwoll-Hülle, mit einer edlen platinfarbenen Stickerei, in Kombination mit den feuchtigskeitsregulierenden Eigenschaften von Daunen, sorgt für einen angenehmen und erholsamen Schlaf. Sie können wählen aus unterschiedlichen Füllgewichten und Bettdecken mit oder ohne Außensteg. Die unterschiedlich hohen Innenstege sorgen für eine gute Wärmeisolation ohne Kältebrücken. Ein hoher Außensteg in Kombination mit einem hohen Füllgewicht erzeugt ein großes Volumen in den einzelnen Kästchen, wodurch die hervorragende Wärmedämmung von den Daunen voll zur Geltung kommt. Ein niedriges Füllgewicht, in Kombination mit den durchgesteppten Kästchen, welche das Verrutschen der Füllung verhindern, verspricht den richtigen Schlafkomfort in Sommernächten. Jedes Kästchen wird einzeln maschinell und computergesteuert gefüllt, so dass eine gleichmäßige und kontrollierte Befüllung sicher gestellt ist. Die Ränder sind außerdem mit einer umlaufenden platinfarbenen Zierbiese versehen. Die passenden Kopfkissen bieten durch die Verwendung eines relativ hohen Anteils (70%) an Federn optimale Stützkraft. Federn haben durch ihre Form und Struktur eine natürliche Spannkraft, ideal für die Abstützung von Kopf und Nacken. Durch den Daunenanteil werden die Kopfkissen weich im Griff und anschmiegsam. Die Randsteppung ist doppelt genäht, um an den Rändern mit höherer physikalischer Belastung das Austreten von Federn und Daunen auszuschließen. Durch den mit NOMITE ausgestatteten Bezug sind die Bettdecken und Kopfkissen ideal für Hausstauballergiker geeignet. Gratis dazu: Zu jedem Set erhalten Sie ein Kuschelkissen 40x40 cm, gefüllt mit 100% Gänsefedern (250g), und eine Aufbewahrungstasche. Alle Teile sind waschbar bis 60°C und trocknergeeignet.

Material:
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Gänsedaunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 100% Daunen
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Gänsefedern und -daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: 70% Federn, 30% Daunen
Artikeldetails:
  • Qualität: Premium
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »Premium (extrawarm)«:
    940 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1180 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)

  • Innensteg / Außensteg (cm):
    »extrawarm«: 4 / 4
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 900 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Daunasan,Downafresh, NOMITE, Hohenstein
  • Ausstattung: NOMITE
Bestellhinweis:
  • Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Hanse by Ribeco für das Programm »Tim«.
Die Rückgabe der Bettdecke beinhaltet auch die Rückgabe des Gratis-Kissen & der Aufbewahrungstasche!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * o o Zu dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon eine Kundin bemerkt hat, ist dieses "Extrawarme Daunenbett" nicht wirklich für kalte Winter gedacht. Es ist einfach zu dünn !!! Aber es gibt ja nichts wärmeres , als " Extrawarm ". Ich habe es für eine ältere Tante gekauft. Sie will es aber behalten und noch eine Decke darüberlegen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache !!! Mir selber wäre die Daunendecke zu dünn.

von einer Kundin aus Grossroehrsdorf 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 135x200 + 1x 80x80 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel zum Superpreis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Bettdecke und das Kissen seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden damit, die Bettdecke ist sehr angenehm warm, aber trotzdem leicht, sie raschelt zwar ein wenig, aber das stört mich absolut nicht. Habe übrigens bei Neckermann bestellt, weil es da 20% und versandkostenfreie Lieferung gab.

von einer Kundin aus Riedenburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 135x200 + 1x 80x80 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wunderbar weiche und Temperatur ausgleic... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderbar weiche und Temperatur ausgleichende Decke. Da ich sehr zum Schwitzen neige, war ich zunächst unsicher, ob diese Decke für mich die richtige ist. Ergebnis: Bei einer Zimmertemperatur von ca. 19 Grad ist die Decke ideal. Sie gleicht die Körperwärme bestens aus. Absolut empfehlenswert.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 1x135/200 + 1x80/80 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?