Shopping
%
z Vollbild
Sesselauflage »Lanzarote«, (2 Stück) in sandfarben

Sesselauflage »Lanzarote«, (2 Stück)

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sesselauflage »Lanzarote«, (2 Stück)

Artikel-Nr. 262553M

  • Hochlehnerauflagen »Lanzarote«
  • Bezug aus 100% Polyester
  • Auflage ist ca. 4 cm dick gepolstert
  • Im 2er Set
Phänomenale Strände und Landschaften zeichnen die Kanareninsel Lanzarote aus. Phänomenal sind auch die Auflagen für die gleichnamigen Gartensessel – und zwar phänomenal gemütlich! Die sandfarbenen Auflagen aus 100% Polyester sind ca. 4 cm stark gepolstert. Im 2er-Set.
Produktdetails
Anzahl der Auflagen
2 Auflagen
Farbe
sandfarben
Muster
uni


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Gesamtbreite
50 cm
Gesamtlänge
113 cm
Dicke
4 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * o Hübsch anzusehen,bequem,toller Gartenstuhl

Also optisch sehr hübsch anzusehen ,vor allem durch die auffälligen Armlehnen. Die Polsterung ist ausreichend stark und sehr bequem.Auch die Befestigung der Polster ist super da diese nicht so schnell verrutschen.Die Verstellung der Rückenlehne geht sehr einfach,so wie man das von den meisten Gartenstühlen kennt.Macht einen stabilen Eindruck,ist komplett aus Metall und sollte recht lange halten.Der Zusammenbau sollte zu zweit erfolgen und man muss darauf achten alle Gewindeschrauben erst locker anzudrehen um genügend Spielraum zu haben.Wenn alle Verschraubungen sitzen kann man nach und nach alle fest verschrauben.Zum Schluss müssen die Armlehnen montiert werden.Dabei ist darauf zu achten das man vorsichtig die Bolzen in das Gewinde der Rücklehne schraubt.Da die Armlehne etwas schräg steht ist das etwas fummelig.Ansonsten ist der Gartenstuhl recht stabil und sitzt sich sehr bequem.Würde Ihn wieder kaufen.

von Elke S. aus Berlin 03.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität & sehr bequem!

Diese Auflagen sind wirklich sehr gut und mit den dünnen Auflagen aus dem Baumarkt nicht zu vergleichen. Das Material ist stark, die Füllung ist dick und die Qualität passt. Der Preis ist also gerechtfertigt. Die Auflagen würde ich aber nicht dem Regen aussetzen, denn auf Dauer geht das mit Sicherheit nicht gut, dafür ist keine Auflage geeignet, es sei denn, die wäre vollkommen aus Plastik, dann wäre sie aber nicht so schön und bequem.

von Monika G. aus Bad Abbach 08.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir sind sehr zufrieden

Diese schicke Sesselauflage gehört unbedingt in den Stuhl Lanzarote, denn dann wirkt dieser erst richtig komplett und elegant. Stuhl und Auflage ergänzen sich wunderbar mit unserer Lounge-Garnitur Santiago, wir haben so eine wunderschöne Sommertafel auf unserer Terrasse.

von einer Kundin aus Luedinghausen 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sandfarben, Ausführung: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?