Shopping
%
z Vollbild
Sesselauflage »Amalfi« in taupe

Sesselauflage »Amalfi«

* * * * o (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sesselauflage »Amalfi«

Artikel-Nr. 243684N

  • Geblümte Auflage in taupe
  • Auflagenmaße (L/B): ca. 146/50 cm
  • Obermaterial aus 50 % Baumwolle, 50 % Polyester
  • In verschiedenen Mengen erhältlich
Eine der schönsten Landschaften der Erde ist die Amalfiküste, die in Italien »göttliche Küste« genannt wird. Ihr Kontrast aus rauem Fels und weichen Formen spiegelt sich in den geschwungenen Linien und glatten Kanten der Gartenmöbel »Amalfi« wider. Die 3cm stark gepolsterten Auflagen aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester passen für die Sessel und Hochlehner der Serie.
Produktdetails
Anzahl der Auflagen
2 Auflagen
Farbe
taupe
Muster
geblümt
Reißverschluss
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Baumwolle 50%, Polyester 50%


Maßangaben
Gesamtbreite
50 cm
Gesamtlänge
146 cm
Dicke
3 cm
Sitztiefe
48 cm
Rückenhöhe
50 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (63)
* * * * * Ich habe die Auflagen zusammen mit dem... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Auflagen zusammen mit dem Tischset Amalfi für meine Eltern bestellt und sie sind von beiden sehr begeistert. Ich selbst saß ebenfalls schon auf ihnen und kann die Bewertungen nicht verstehen, in denen es heißt, die Auflagen seien zu dünn, denn wir finden sie sehr bequem und gemütlich; sie sind gut gepolstert und es ist ein sehr angenehmer Stoff. Das Muster und die Farbgestaltung sind auch sehr schön. Alles in allem sehr empfehlenswert!

von Diana W. aus Sasbach 31.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Anzahl der Auflagen: 4

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Auflagen sind bequem und optisch toll.

Habe diese Sesselauflagen 4x bestellt.Das Muster wirkt sehr modern und passt gut zu dem bestellten Gartenmöbel-Set Amalfi.Auch die verstellbaren Halter ,damit die Auflagen auf die Stühle passen finde ich gut. Die Höhe von ca. 3 cm geht in Ordnung weil man auf den Stühlen schon bequem sitzt .Preislich sind die Auflagen etwas zu hoch.

von einer Kundin aus Neustadt 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Ausführung: 4

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht zu empfehlen

Haben uns riesig gefreut als die auflagen ankamen. Sehen echt super aus. Aber die sind sehr sehr dünn. Wenn ich das umrechne das eine Auflage 25 Euro kostet und dann nur so dünn ist , ist es echt ein Witz. Waren darüber sehr enttäuscht und wir haben sie direkt wieder zurück geschickt. Fazit : Wer nur auf Optik setzt sollte sie kaufen. Wer allerdings ein schönes Polster haben will sollte es lieber lassen.

von Nadine W. aus Koeln 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 8

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?