Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel, Sit & More

Artikel-Nr. 82604582

  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * .Würden wir noch mal kaufen, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Bestellung, bis zur pünktlichen Auslieferung alles bestens. Freundliches Service-Personal. Er ist bequem und sieht gut aus. Der Sessel ist gut verarbeitet. Gutes Sitzgefühl und die Farbe genau wie angezeigt Cappuccino, da waren wir etwas unsicher , weil es kein Muster zum Ansehen gab. Die Sitzfläche wäre zwar etwas schmal, für gewichtige Personen aber ansonsten hatte er unsere Vorstellungen genau entsprochen. .

von einem Kunden aus Garmisch-Partenkirchen 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gemütlich und schön

Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Artikels hat alles super geklappt.Der Sessel ist sehr bequem und das Material ist weich und hochwertig, von echtem Leder ( hatten wir vorher ) kaum zu unterscheiden. Da ich eigentlich in Bezug auf Kunstleder vorher etwas skeptisch war, bin ich von diesem Luxus-Kunstleder sehr angetan.

von Frank R. aus Husum 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein durchdachtes Sitzelement !

Der Sessel ist auch für schwergewichtige Personen geeignet,da er recht stabil konstruiert ist. Er ist auch langfristig gesehen nicht eins,zwei,drei "DURCHGESESSEN"<<--TOP TIP! Wir haben gleich zwei davon gekauft u.sind begeistert. Schaut sehr gut aus u.ist ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Auch die Lieferung von HERMES ging sehr gut über die Bühne.Zwei Tage sollte er schon ausgepackt stehen damit er seine volle Größe entfalten kann.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss!

von Hans Peter P. aus Koeln 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?