Shopping
%
z Vollbild
Sessel, Sit & More in café



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel, Sit & More

Artikel-Nr. 67514988

  • Inklusive komfortablen Federkern
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Moderner, komfortabler Sessel. Für besten Sitzkomfort sorgen das stabile Holzuntergestell, der Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sowie 4 erstklassige Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffig-weiches Luxus-Kunstleder; trendiger Strukturstoff (100% Polyester); Natur- LEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, passendes SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus.
Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 99/91/94 cm, Sitztiefe/-höhe 56/45 cm.

99 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Schöner Sessel, leider ohne Abbildung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist schick, funktionell,passt perfekt zu meiner Eckcouch u.sitzt sich auch genauso hart. Es war ein wenig die "Katze im Sack" kaufen, da weder bei otto.de, noch im gesamten net eine Abbildung zu finden war. Der freundliche Kundenservice von Otto hat mir ein Bild vom Hersteller zukommen lassen. Jedoch kann ich nicht verstehen, warum das Bild nicht endlich in die Artikeldetails eingepflegt wurde, was sicher die Verkaufszahlen erhöhen würde

von Birgit R. aus Leipzig 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Jetzt ist alles so wie ich es wollte

Endlich habe ich den Sessel,der zu meinem Ecksofa passt. Obwohl ich dieses schon 2 Jahre habe,sieht man keinen Unterschied. Das zeigt ,dass der Bezugsstoff sehr gut ist. Ein besonderes Lob an die beiden Männer von Hermes,die waren wieder sehr freundich,pünktlich und zuverlässig!

von einer Kundin aus Neuenstein 26.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: café

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?