Sessel, Max Winzer®, »Kent«, Chesterfield, »sesselschau« in weiß
VOLLBILD

Sessel, Max Winzer®, »Kent«, Chesterfield, »sesselschau«

* * * * * (1)
  • Edler Sessel von Max Winzer®
  • Im Chesterfield-Look
  • Außenmaße (B/T/H): 110/96/75 cm
  • FSC®
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Sessel, Max Winzer®, »Kent«, Chesterfield, »sesselschau«

Sehr edles Polstermöbelprogamm in klassischem Chesterfield-Look. Mit schicker, aufwendiger Knopfheftung. Von Hand gelegte Falten und geschwungene Armlehnen sorgen für besondere Eleganz.

Das stabile Holzuntergestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung schaffen einen bequemen Sitzkomfort. Das Gestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt.
Bezogen ist der Sessel mit griffig-weichem Softlux Kunstleder aus 50% Polyester und 50% Polyurethan oder mit Naturleder (aus handschuhweichem Rindsleder).
Frei im Raum stellbar.

Sitztiefe/-höhe 59/44 cm. Außemaße (B/T/H): 110/96/75 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikel-Nr. 79687282

659,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79687282

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sessel, Max Winzer®, »Kent«, Chesterfield, »sesselschau«

  • Ein sehr edler Sessel! (von einer Kundin aus Hahnstaetten): Ein klassischer, sehr edler Sessel! Kleinere Menschen (1,58 cm) sollten ein Fußbänkchen bereitstellen, da die Füße ansonsten in der Luft baumeln, was ich allerdings nicht schlimm finde. Die Farbe des Echtleder braun ist nicht so gewischt wie auf dem Foto abgebildet. Es ist ein gleichmäßiger, sehr angenehmer Braunton. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Sitzhöhe ist gerade für ältere Semester von Vorteil, da man besser aufstehen kann. Der Sessel ist fest gepolstert, man sinkt nicht ein. Die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben, ob es am bevorstehenden Weihnachtsfest liegt ... :-). Wir haben uns jedenfalls gefreut, dass der Sessel heute geliefert wurde.