Shopping
%
z Vollbild
Sessel, Karup in naturfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel, Karup

Artikel-Nr. 27945984

  • Sessel und Schlafgelenheit in Einem
  • Inkl. Futonmatratze und Kissen
  • Gestell natur oder schwarz lackiert
  • 8 Matratzenfarben zur Auswahl
  • Gestell FSC®-zertifiziert
Moderne Sitzgelegenheit mit Massivholz-Rückenlehne mit 4 Querleisten. Das Gestell ist aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer, wahlweise natur oder schwarz lackiert. Das Schlafsofa-Set besteht aus einem Gestell und einer zum Schlafsofa ausklappbaren Matratze. Bei den dazugehörigen Matratzen können Sie zwischen 8 modernen Farben wählen.

Futonmatratze mit 6 Lagen Baumwoll-Mix-Füllung (50% Baumwolle, 40% Polyester und 10% Wolle) und 4 cm Schaumstoffkern.
Bezug aus 70% Baumwolle, 30% Polyester.

Matratzenmaße (B/T/H): 80/190/15 cm.
Maße zusammengeklappt als Sessel (B/T/H): 94/70/60 cm, ausgeklappt als Schlafgelegenheit (B/T/H): 94/197/60 cm.
Sitzhöhe 30 cm. Ohne Rückenkissen.

94 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* o o o o Aufbau-Katastrophe Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Theorie ist der Sessel super toll, durch den Aufbau aber verliert er alle Sterne. Die Inbuss-Schrauben sind so wahnsinnig schwer einzuschrauben, dass man spätestens nach der Zehnten nicht mehr kann und es sind weitaus mehr. Einen Akku-Schrauber zu verwenden, ist ein gewagtes Unterfangen, weil sich die Schrauben, samt Unterlegscheibe, in das Holz ziehen und es beschädigen. Wenn man zwei Holzteile verbinden möchte, es noch einen Spalt gibt und man hofft, diesen Mittels Anzug der Schraube schliessen zu können, der irrt. Das Holz auf der gegenüberliegenden Seite der Schraube "knackt" VORHER nach außen durch. Ich habe kaum eine einzig unbeschädigte Stelle, aber da der Sessel nur auf dem Dachboden steht und als Schlafmöglichkeit für Gäste gedacht ist, kann ich damit leben. Ansonsten wäre er ein No-Go!

von einer Kundin aus Hamburg 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: Gestellfarbe schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner und praktischer Sessel in Einem....

Schöner und praktischer Sessel in Einem. Unkomplizierter und schneller Aufbau. Sowohl das Sitzen als auch das Schlafen auf diesem Teil bereitet Freude. Möchte das Stück nicht mehr missen und kann es Jedem nur wärmstens ans Herz legen. Macht sich perfekt zu meiner roten Couch.

von Bianca B. aus Stahnsdorf 03.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Gestellfarbe natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Aufbauaufwand lohnt sich trotzdem!

Sehr schöner und praktisches Sessel. Auf der Matratze liegt es sich bequem und die Handhabung, der Umbau zur Schlaffunktion, ist „kinderleicht“. Dagegen ist der Zusammenbau, die vielen Einzelteile, eher unpraktisch bzw. sehr aufwendig.

von einer Kundin aus Magdeburg 25.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Gestellfarbe natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?