Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sessel, Home affaire, »sesselschau«
%
» VOLLBILD
Sessel, Home affaire, »sesselschau«
»
»

Sessel, Home affaire, »sesselschau«

* * * * / (16) anzeigen


UVP 199,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 15%)

jetzt € 169,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Sessel, Home affaire, »sesselschau«

Artikel-Nr. 33340174
  • Sessel im Retro Design
  • Klassischer Look
  • Bezug aus 100 % Polyester in trendigem Wildleder- Design
  • Außenmaße (B/T/H): 57/74/74 cm
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Schwelgen Sie mit diesem Sessel im Look der 60er Jahre in nostalgischen Erinnerungen. Retrosessel gibt es in vielen Formen und Varianten: Vom stylischen Drehsessel bishin zum klassischen Schalensessel. Sie schaffen in Jugendzimmern, Wohn- oder Schlafzimmern, sowie Dielen eine interessante und ansprechende Atmosphäre. Jeder Retro Sessel hat einen authentischen, unverwechselbaren Charakter. Die Optik dieses Sitzmöbels ist durch das Design im Wildleder-Look und die aufwendige Steppung geprägt. Es ist nicht nur das außergewöhnliche Design, sondern auch der ausgesprochene Komfort, der diesen Clubsessel zu einem absoluten Must-Have macht.
Das stabile Holzuntergestell, eine Gurtunterfederung und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung schaffen einen angenehmen Sitzkomfort. Im Rücken ist der Sessel komplett mit Originalstoff bezogen, daher frei im Raum stellbar.

Bezug aus 100 % Polyester in trendiger Wildlederoptik, Farbe braun. Die Füße aus walnussfarbenem Massivholz, Höhe 24 cm, geben dem Möbel eine grazile Optik.

Außenmaße B/T/H: 57/74/74 cm
Sitzhöhe: 41,5 cm

Artikeldetails:
  • Sessel im Retro Look
  • Stabiles Holzuntergestell und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Außenmaße (B/T/H): 57/74/74 cm
Material/Qualität:
  • 100 % Polyester in Wildleder-Design
Wissenswertes:
  • Frei im Raum stellbar
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Kundenbewertungen

* * * * / (16)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein guter Sessel
Nach längerem Überlegen habe ich mich für diesen Sessel entschieden und bin nicht enttäuscht. Er ist solide gebaut. Das Zusammenschrauben war nicht schwer. Nachdem allen Schrauben drin waren hat mein Freund sie nochmal fest angezogen. Der Sessel steht jetzt bei mir meistens vor dem Kaminofen. Die Lehne fanden wir gleich von Anfang an sehr angenehm für den Rücken. Alles in allem ein schönes Teil zum entspannten Sitzen und für mich leicht auch mal an einen anderen Platz zu stellen, da er nicht so schwer ist.
von einer Kundin aus Hoehbeck 20.12.2013
* * * * * Bequemes Highlight !!!
Wirklich ein sehr schöner Sessel ! Sehr gut verarbeitet und sehr stark gepolstert . Sowohl die Sitzfläche ,als auch das Rückenteil . Sieht sehr gut aus . Einfache Montage . Auch die Sessel Beine sind sehr massiv und passgenau gearbeitet dadurch war die Montage ,auch für ungeübte ,sehr einfach. Der Preis ist unschlagbar für die Qualität . Der Sessel macht einem sehr stabilen Eindruck und ist sehr bequem . Insgesamt ein sehr wertiger und dekorativerer Sessel .
von Jaroslaw S. aus Laatzen 10.08.2013
* * * * o Ein schöner Sessel.
Den Sessel musste ich zusammenbauen, was eigentlich recht einfach ist. Leider waren zwei Schrauben zu kurz und packten nicht. Nach einem Anruf beim Kundendienst bekam ich ein paar Tage später neue, passende Schrauben. Ansonsten gefällt mir der Sessel sehr gut und ist sein Geld wert.
von einer Kundin aus Willich 22.11.2013