Shopping
%
z Vollbild

Sessel, City Sofa, mit Relaxfunktion

* * * * / (98) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel, City Sofa, mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 69511175

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive Relaxfunktion
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (98)
* * * * * Man möchte nie mehr aufstehen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Erwartungen aufgrund der vorwiegend positiven Bewertungen anderer Käufer, wurden nicht enttäuscht. Der Sessel ist super gemütlich, seine 2 Einstellungen sind für entspanntes Liegen prädestiniert. Nur das Zurückstellen ist für mich (1,57 m klein) etwas anstrengend, da man ziemlichen Druck auf die Rückenlehne ausüben muss. Aber mit etwas Übung klappt es von Mal zu Mal besser. Das Material und die Farbe gefallen uns ausnehmend gut und auch unsere Katze ist begeistert.

von einer Kundin aus Wegberg 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top Leder Qualität, schwaches Sitzgestell Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So nun ist das Teil knapp ein Monat bei mir und ich glaube das ich dies relativ gut bewerten kann. Zuallererst das Leder ist TOP, fühlt sich super an, ist angenehm dick und wird schnell warm. Dies führt meinerseits auch zu der relativ guten Bewertung mit 4 Sternen. Der Kipp Mechanismus lässt aber zu wünschen übrig, das können andere besser. Bei diesem Sessel geht alles per "Körpereinsatz", also keinerlei Unterstützung seitens Feder oder ähnlichen Helferlein. Auch kippt Sitzfläche und Rückenlehne gemeinsam, ergibt also keine "Liegefunktion". Durch fehlende Dämpfung knallt die Sitzfläche beim zurückbegebenen in die Sitzstellung an den Anschlag ( etwas selbstklebender Filz hilft hier sehr ). Für das Geld ist der Sessel o.k. vergleichbare Leder Sessel kosten 1000€ und mehr, allerdings haben diese auch eine bessere Klapp/liege Funktion.

von einem Kunden aus Frankfurt 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Fernsehsessel Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das nenne ich einen bequemen Fernsehsessel. Der Sessel besitzt zwei Relaxfunktionen, die so bequem sind, dass man wahnsinnig gut entspannen kann. Die normale Sitzposition ist mehr als optimal. Die Sitzfläche ist breit genug, so dass auch kräftige Personen bequem sitzen können. Endlich ein Fernsehsessel auf dem man durchaus Stunden sitzen, entspannen oder auch ein Schläfchen machen kann. Absolute Kaufempfehlung von uns.

von einer Kundin aus Bernau 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?