Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel

Artikel-Nr. 40596489

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Nicht zu empfehlen! Habe keinen Stern zu ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

vergeben, aber ohne mindestens einen anzuklicken, geht die Berwertung nicht durch! Ich bin sehr enttäuscht, denn dieser Artikel ist nicht mal den reduzierten Preis wert. Bestellt hatte ich: hellgraue Mikrofaser primabelle, erhalten hatte ich einen dunkelgrau/grünanthrazit farbenen Sessel aus einer für mich nicht zu definierenden Stoffart (fühlte sich filzig an und man blieb mit den (nicht rauhen) Händen hängen. Auf keinen Fall war das Mikrofaser, was man im Allgemeinen unter Mikrofaser versteht und kennt. Zwei weitere Personen, die ich um ihr Urteil bat, bestätigten mir das, ohne dass ich sie vorher über das Material informierte. Des Weiteren verstehe ich unter 'Füße aus Metall verchromt' keine Metallwinkel mit pro Vorderfuß einem kleinem Plastikpuffer (an den hinteren sind keine). Das es sich darum handelt war auf den Fotos nicht zu ersehen! Das bedeutet natürlich bei Nutzung tiefe Eindrücke im Teppich. Das einzig positive war die Sitzfläche und die Lehnen. Fest und bequem, klasse. Hat man sich aber dann an die Rückenlehne angelehnt, bekam man das Gefühl, als wäre die Polsterung im unteren Rücken vergessen worden. Ich bin mehr als erstaunt, dass diese minderwertige Qualität (kann man nicht sagen) für einen derartigen, wenn auch heruntergesetzten Preis (der Originalpreis wäre eine Unverschämtheit!) angeboten wird und das noch niemand diesen Sessel bewertet hat, hat wohl seinen Grund. Natürlich habe ich ihn Retoure geschickt, da dieser Sessel so nicht akzeptabel ist und hoffe, dass die Qualitätssicherung von Otto diesen überprüft.

von einer Kundin aus Berlin 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Primabelle , Farbe: hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?