Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sessel in braun
%
» VOLLBILD
»
»

799,99
(Sie sparen € 400,00 bzw. 50%)

jetzt € 399,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Sessel

Artikel-Nr. 64589886
  • Stufenlose Relax-Funktion
  • Toller Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Frei im Raum stellbar
Einfach himmlisch - ein Sessel mit Gemütlichkeit, die sich nicht mehr übertrumpfen lässt. Bereits als normaler Polstersessel sorgt er für entspannte Stunden und schmiegt sich dem Körper an. Sobald er seine besonderen Finessen ausspielt, ist das Wohlfühl-Ambiente rundum perfekt: Während die Lehne nach hinten geklappt wird, schwenkt sich das Fußteil nach oben. Dadurch verwandelt sich das Polstermöbel in einen komfortablen Liegesessel zum Träumen, Relaxen. Das Statement für Qualität geben das stabile Untergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polsterung. Zum Trendsetter und Blickfang im Wohnzimmer wird er mit seiner angenehmen Formsprache. So schnell möchte man aus diesem Sessel nicht wieder aufstehen.
Stabiles Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.

Ca.-Maße: (B/T/H) 102/104/ 104 cm, Sitztiefe 52 cm, Sitzhöhe 50 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Kundenbewertungen

* * * * * (6)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Teil!
Hatten uns im letzten Jahr die dazugehörige Polsterecke gekauft und waren schon begeistert. Nun halt noch diesen Sessel um das ganze perfekt zu machen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen, super bequem und die Relaxfunktion, einfach genial. Selbst ein kleines Mittagsschläfchen ist kein Problem! Bei der Qualität und Verarbeitung gibt es auch nichts auszusetzen, sollte bei diesen Preis ja auch so sein.
von einem Kunden aus Dranske 24.03.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : NaturLEDER,  Farbe : schwarz
* * * * * Einfach Klasse!
Ich hatte ja erst meine bedenken, ob dieser Sessel denn wirklich so gemütlich sein soll? Aber ich muss sagen ,dieser Sessel sorgt für so viel Gemütlichkeit, man kann sehr gut darin Relaxen und für ein Schläfchen ist er auch sehr gut geeignet.
von einem Kunden aus Dresden 22.01.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : Microfaser PRIMABELLE®,  Farbe : braun
* * * * * Immer wieder
Wenn möglich wäre würde ich 6 Sterne vergeben, der absolute Lieblingsplatz, Polsterung stützt auch im Rücken, fest gepolstert, super Sitzhöhe, höher als reguläre Sessel,, mit dem Sofa dazu eine tolle Sitzgruppe.
von Karin F. aus Dortmund 25.12.2014
Bewerteter Artikel:  Bezug : Kunstleder SOFTLUX®,  Farbe : elefant