Shopping
%
z Vollbild
Sessel in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel

Artikel-Nr. 64589894

  • Stufenlose Relax-Funktion
  • Toller Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Frei im Raum stellbar
Einfach himmlisch - ein Sessel mit Gemütlichkeit, die sich nicht mehr übertrumpfen lässt. Bereits als normaler Polstersessel sorgt er für entspannte Stunden und schmiegt sich dem Körper an. Sobald er seine besonderen Finessen ausspielt, ist das Wohlfühl-Ambiente rundum perfekt: Während die Lehne nach hinten geklappt wird, schwenkt sich das Fußteil nach oben. Dadurch verwandelt sich das Polstermöbel in einen komfortablen Liegesessel zum Träumen, Relaxen. Das Statement für Qualität geben das stabile Untergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polsterung. Zum Trendsetter und Blickfang im Wohnzimmer wird er mit seiner angenehmen Formsprache. So schnell möchte man aus diesem Sessel nicht wieder aufstehen.
Stabiles Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.

Ca.-Maße: (B/T/H) 102/104/ 104 cm, Sitztiefe 52 cm, Sitzhöhe 50 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * o o guter Bequemsessel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist wirklich sehr bequem und weich, aber hat sehr lange gedauert, nach Ankündigung musste ich auf diese Ware nun schon zum zweiten Mal noch eine Woche länger warten, Sessel war bestimmt da, aber bei Hermes hat es mit der Route nicht gepasst, dann sagt man der Sessel ist noch nicht eingetroffenk ist eben alles eine Sparsache. Ausserdem sagt mir der Stoff gar nicht zu, sieht in der Abbildung ganz anders und besser aus, die Gefahr des Schmuddelns ist sehr bald gegeben. Ich hätte doch einen Ledersessel dieser Sorte bestellen sollen.

von Christel R. aus Schorfheide 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut gepolstert, nicht zu weich aber bemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Robustes Leder mit sicherer Verstellbarkeit, arretiert zuverlässig in drei unterschiedlichen Positionen; ziemlich breit und bequem. Jetzt fehlt nur noch der Kamin!

von Sonja T. aus Dorsheim 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn möglich wäre würde ich 6 Sterne vergeben, der absolute Lieblingsplatz, Polsterung stützt auch im Rücken, fest gepolstert, super Sitzhöhe, höher als reguläre Sessel,, mit dem Sofa dazu eine tolle Sitzgruppe.

von Karin F. aus Dortmund 25.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: elefant

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?