Shopping
%
z Vollbild
Sessel in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel

Artikel-Nr. 74222290

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochwertige Metallfüße
  • Bequemer Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Farben erhältlich
Sitzen und Wohlfühlen: Dieser gemütliche Sessel im modernen Lounge-Design verleitet zum Verweilen und Entspannen. Seine elegante Gestalt und reizvolle Details wie die geschwungenen Metallfüße verleihen diesem schicken Polstersessel eine edle Ausstrahlung. Durch den Rückenbezug in Originalstoff kann er frei im Raum positioniert werden und eignet sich gut als Beistellmöbel für Wohnlandschaften oder als alleinige Sitzgelegenheit. Das stabile Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ist mit einer Wellenunterfederung und einer Polyätherschaumpolsterung mit atmungsaktiven Eigenschaften ausgestattet, was für einen hohen Komfort-Faktor sorgt. Der hochwertige Bezug ist sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Dieser schöne und bequeme Lounge-Sessel lädt ein zum Relaxen und gibt allen Wohnräumen ein stimmungsvoll-luxuriöses Ambiente.
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Mit stabilem Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.
Bezug: Luxus-Kunstleder, pflegeleicht und strapazierfähig.
Metallfüße.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 112 cm, Höhe 75 cm, Sitztiefe 64 cm, Sitzhöhe 35 cm.
Breite: 70 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Ein Hauch von Luxus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In einer passenden Umgebung strahlen die Sessel einen Hauch von Luxus aus. Tolles Design, bequemes und entspannendes sitzen. Für die Verarbeitung würde ich aber nur 4 Sterne vergeben, es ist halt ein Massenprodukt und keine Einzelanfertigung. Aber die Gesamtbewertung, zusammen mit dem unschlagbaren Preis ist einfach top.

von einem Kunden aus Glauchau 21.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein guter Einkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schöner bequemer Sessel, sieht modern aus und man sitzt bequem

von einer Kundin aus Hartenstein Thierf 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner -trendiger - moderner Sessel -

Sehr schöner -trendiger - moderner Sessel - der gut mit einer bereits vorhandenen Couch zu kombinieren ist. Da er so tief ist - müssen wir uns zusätzlich noch Kissen in den Rückenbereich legen, da es sonst zu unbequem ist - und ich mit meinen Beinen nicht richtig auf den Boden komme, aber dann ist ein gemütlicher Fernsehabend sehr gut möglich

von einer Kundin aus Kleinostheim 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?