Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Sessel

Artikel-Nr. 26394893

  • Sessel
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Wahlweise im Express-Service
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polstermöbelprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterfederung, Federkern, und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.
In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem SOFTLUX®-Kunstleder. 
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 98 cm Gesamtbreite, Breite 98 cm, Tiefe 95 cm, Höhe 94 cm, Sitztiefe/-höhe 54/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(76) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Wahr der richtige Kauf. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Sitzt sich hervorragend.

von Mario S. aus Cottbus 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Auf mehr Infos beim Möbel Online Kauf achten.

Lieferung dauerte leider länger als bei der Bestellung angegeben war. Ware wurde von Hermes vorher angekündigt und zeitlich abgestimmt angeliefert und aufgestell, prima Service!! Die Sessel selber sind in ihrer Cuppuccino Farbe sehr passend zu unserer bereits vorhandener Couch. Die oberen Nähte an den Lehnen verlaufen etwas schief, hatten gehofft, dass es nur vom Transport kam, aber nach 2 Wochen immer noch unverändert. ( Ist wohl eine osteuropäische Ware) Die Holzfüße hatten Filzaufkleber für Holzböden, wir stellen die Sessel aber auf den Teppisch und mußten deshalb Rollen für Teppisch neu unterbauen um die Sessel bewegen zu können. Ansonsten sind wir zufrieden aufgrund der passenden Farbe und des guten Preises für 2 Sessel.

von einem Kunden aus Kirchbarkau 27.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino, Qualität: Softlux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zweiter versuch in Farbe Schwarz 100

der sessel ist super verarbeitet, schaut klasse aus, musste diesen bedauerlicherweise wieder abholen lassen, da das von mir angeforderte stoffmuster nicht identisch mit dem bezug (Farbe) vom sessel war!!! die farbe fällt viel heller aus, als von dem mir vorher gelieferten stoffmuster und würde diese farbe nicht bordeaux bezeichnen wollen!!!! war daher sehr enttäuscht, da die farbe des sessels nicht in meine wohnung passte!!!! Habe mir deshalb jetzt die farbe schwarz bestellt und hoffe, dass es jetzt die richtige entscheidung ist!!!!

von einer Kundin aus Ludwigslust 17.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 31 (=bordeaux)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?