Shopping
%
z Vollbild
Sessel in anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sessel

Artikel-Nr. 72442394

  • Sessel
  • mit extrabreiten Armlehnen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Tiefe 90 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 57 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Attraktiv, kubisch, komfortabel: Polstermöbelprogramm mit extrabreiten Armlehnen. Wahlweise mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Elegante chromfarbene Füße.

In 2 Bezugsqualitäten: pflegeleichtes SOFTLUX®-Kunstleder oder feinstes NaturLEDER (handschuhweiches Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in farblich passendem SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße: 105 cm Gesamtbreite, Tiefe 90 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 57 cm, Sitzhöhe 43 cm. Breite 105 cm.

Frei im Raum stellbar.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Sehr bequemer Sessel

Dies ist ein bequemer Sessel, der auch noch modern aussieht. Wer die passende Couch hat, kann getost diesen Sessel dazu kaufen. Leider bin ich mit dem Service der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Bei zwei unabhängigen Lieferungen per Spedition wurde mir ein Termin mitgeteilt, der dann doch nicht eingehalten wurde. Ein Mal wurde ich sogar am Tag der bis dahin gedachten Auslieferung erst darüber telefonisch informiert!

von Marek S. aus Michendorf 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Sessel und ein Raumdesign

Der Sessel ist von der Sitzfläche und Lehne schön weich, die Lehne könnte etwas höher sein. Das Leder ist 1A. Die Verarbeitung lässt nichts zu bemängeln. Nach anbringen der Sesselfüße war ersichtlich, das sie nicht 100% gerade auf dem Fußboden aufliegen. Nach dem der Sessel aber 2x benutzt wurde, haben sich die Füße begradigt...;-)

von Michael S. aus Metzels 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch sehr schöner Sessel. Die Kanten...

Optisch sehr schöner Sessel. Die Kanten an den Seitenlehnen sind allerdings sehr hart.

von einer Kundin aus Chemnitz 27.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?