Sessel in natur
VOLLBILD

Sessel

* * * * / (7)
  • Sessel
  • Mit extrabreiten Armteilen
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar

Verfügbarkeiten

Sessel

Attraktiv, kubisch, komfortabel: Polstermöbelprogramm mit extrabreiten Armteilen! Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung für hohen Sitzkomfort, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: pflegeleichte Primabelle-Microfaser (100% Polyester); unser bewährtes Softlux-Kunstleder (66% PVC, 32% Baumwolle, 2% Polyurethan); trendiger Strukturstoff (54% Polyacryl, 46% Polyester) oder Naturleder (handschuhweiches Rindsleder) im Sitz und Rücken – Korpus sowie Rückseite mit farblich passendem Kunstleder bezogen. Füße wengefarben.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Breite 110 cm, Tiefe 90 cm, Höhe 77 cm, Sitzhöhe 43 cm.

Artikel-Nr. 61260187

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61260187

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sessel

  • Großer Wohlfühl-Sessel je nach Bezugsstoff (von einem Kunden aus Stendal): Softlux in Kaminrot: Das moderne Design in weinroter Farbe gefällt mir sehr gut. Durch die niedrigen und weichen Enden und der großzügigen Sitzfläche ist der Sessel sehr bequem und lädt zum Lümmeln ein, obwohl die Rücklehne ein kleines bisschen höher sein könnte. Er ist frei im Raum aufstellbar, aber vom Gewicht schwer, d.h., kann nicht mal einfach so verschoben werden. Die Größe /Breite des Sessels sollte man nicht unterschätzen, ich hatte genau so ein Teil gesucht und bin zufrieden. Die weinrote Farbe gibt dem Raum eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Auch die dunkelfarbenen Holzfüsse überzeugen! Einziges Manko: Der Bezugsstoff Softlux zieht zwar wie Echt-Leder aus und ist pflegeleicht, aber die Geräusche mein Bewegen sind störend. Entweder hinsetzen und nicht bewegen oder wie wir, eine passende Decke drauf und dann gehts auch.
  • Super Preis-Leistungsverhältnis! (von einer Kundin aus Vaihingen): Der Sessel hat mich nicht von anfang an überzeugt, weil der Stoff doch irgendwie billig erschien. Jetzt find ich ihn super weil er sich echt gut abwaschen lässt und immer noch gut aussieht (wir haben ein kleines Kind, da kommt einiges zusammen...) Wir haben allerdings 2 Tage mit offenen Fenstern und Türen gelebt weil sie sehr gestunken hat! Man sitzt sehr bequem und nicht zu weich!
  • Sehr zu empfehlen (von Fabienne K. aus Twistringen): Qualitativ sehr hochwertig gearbeitet! Könnte etwas weicher sein. Ist aber trotzdem super bequem. Leider passt die tatsächliche Farbe so gar nicht zu den Abbildungen im Internet. Daher unbedingt vorher kostenlose Stoffprobe bestellen!!!!