Shopping
%
z Vollbild
Sit&More Sessel in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Sessel

Artikel-Nr. 59654985

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Inkl. Federkern
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Für ein stilvolles Ambiente sorgt der unifarbene Sessel von Sit & More. Er besticht unter anderem durch seine elegante Lederoptik. Die feine Struktur der Oberfläche sowie attraktive Ziernähte runden das zeitlose Design ansprechend ab. Neben dem soliden Holzgestell gestalten auch der bequeme Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung das Sitzen besonders angenehm. Die großzügige und gemütliche Sitzfläche wirkt ausgesprochen einladend. Hübsch geschwungene Armlehnen und die aufwendig gesteppte Rückenlehne machen den Sitzkomfort perfekt. Das schöne Polstermöbel ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Es steht in diversen wohnlichen Farben zur Wahl. Der unifarbene Sit & More Sessel, der sich frei im Raum positionieren lässt, erweist sich als komfortable Ergänzung zur Sofaecke.

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütlich, mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 103/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
* * * * o bequemer und gemütlicher Sessel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt super zu unserer bereits vorhandenen Couch. Hatten vorher ein Stoffmuster bestellt, welches uns die Auswahl dann sehr erleichtert hat. Auch Form und Verarbeitung entsprechen voll unseren Erwartungen. Einen Punktabzug gibt es für einen kleinen Riss im Stoff an der der unteren Seite, wo die Beine angebracht werden. Haben diesen mit Stoffkleber fixiert.

von einer Kundin aus Landshut 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: karminrot, Funktion: Ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Danke Otto...alles super! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war bei dieser Garnitur alles bestens! Die Farbe weicht etwas vom Bild ab geht mehr in's Sattelbraun aber wirkt dadurch noch edler.Das Kunstleder ist angenehm weich und nicht kalt, schade das die morderne Farbe nicht in Echtleder zu haben ist. Die Verarbeitung ist gut und erscheint solide. Die Sitzhöhe ist auch für ältere Menschen optimal, straff gepolster, einfach angenehm. Die Garnitur würde ich jederzeit wieder bestellen,bin echt begeistert! Hoffentlich hält selbige lange.Obendrein ist diese Sesselgarnitur ein echter Hingucker.

von einer Kundin aus Oelsnitz 22.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Qualität: Softlux, Ausführung: ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * jederzeit wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sessel ist dafür da um zu "versinken". Er hat eine solide Rückenlehne und sehr hohe Armlehnen, wirklich angenehm um dich einmal zurück zu ziehen und einen Film zu schauen! Daher schon mal ein plus Punkt! Die Überfläche fühlt sich sehr angenehm und warm an und lässt zu meinem erstaunen so gut wie keine Haaransammelungen (Stichwort Katze) zu. Das Kunstleder wirkt Hochwertig und der Sitzkomfort ist sehr gut

von einem Kunden aus Menden 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Softlux/Struktur, Ausführung: ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?