Sessel in terrakotta
VOLLBILD

Sessel

* * * * * (51)
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Inkl. Federkern
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar

Verfügbarkeiten

Sessel

Gemütlicher Sessel mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütlich, mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 103/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm.

Artikel-Nr. 59654979

249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59654979

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sessel

  • sieht nicht nur edel aus,ist auch sehr bequem (von Dennis N. aus Sundern): Wir haben den Sessel in Schwarz bestellt mit dem Stoff Softlux/Struktur. Der Stoff ist sehr angenehm, sehr gut verarbeitet und der Strukturstoff ist nicht hart. Es sitzt sich sehr angenehm, fest und angenehm in der Höhe, da sie nicht so tief ist. Die Sessel sieht sehr edel aus und noch besser als auf den Bildern im Internet. Wir haben den Sessel direkt passend zur Polsterecke und Hocker bestellt und es passt einfach super zusammen. Wir sind total zufrieden und können die Polsterecke nur weiterempfehlen!
  • Tolle Artikel! (von einem/r Kunden/in): Der Sessel in Zusammenhang mit dem Zweisitzer ergänzt nun unser Wohnzimmer und auch der extra bestellte Hocker paßt zum Ambiente des Zimmers. Der Hocker hat einen sehr kleinen Farbunterschied (etwas dunkler) ist aber im ersten Blick nicht zu erkennen. Alles in Allem sind diese Artikel sehr schön und passen sehr gut zu unseren Vorstellungen. Eine sehr gute Qualität und ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Lieferzeit war wie angekündigt und in Ordnung. Danke!
  • jederzeit wieder (von einem Kunden aus Menden): Das Sessel ist dafür da um zu "versinken". Er hat eine solide Rückenlehne und sehr hohe Armlehnen, wirklich angenehm um dich einmal zurück zu ziehen und einen Film zu schauen! Daher schon mal ein plus Punkt! Die Überfläche fühlt sich sehr angenehm und warm an und lässt zu meinem erstaunen so gut wie keine Haaransammelungen (Stichwort Katze) zu. Das Kunstleder wirkt Hochwertig und der Sitzkomfort ist sehr gut