Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sessel in natur
» VOLLBILD
»

249,99

Anzahl


Details
Sessel

Artikel-Nr. 47856375
  • Sessel
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Bei diesem vielseitigen Polsterprogramm bleiben keine Wünsche offen! Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und Wellenunterfederung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

Bezug aus PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder, Luxus-Microfaser (100% Polyester) oder Strukturstoff (65% Polyacryl, 35% Polyester) alles pflegeleicht und strapazierfähig.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
Sitztiefe 51 cm, Sitz-/Liegehöhe 41 cm.
B/T/H: 99/82/84 cm.


Kundenbewertungen

* * * * / (18)

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Relaxen
In diesem Sessel kann man einfach nur relaxen. Wir haben ihn mit dem passendem Hocker (Füße hoch legen) und dem Sofa bei Otto bestellt. Alle Teile haben die gleiche Farbe und die gleiche hervorragende Verarbeitung, somit haben wir eine tolle Wohnlandschaft erhalten.
von einem/r Kunden/in 10.03.2009
* * * * * Sehr gute Qualität
Ich habe zusätzlich zu meiner Wohnlandschaft noch einen passenden Sessel bestellt. Der Preis stimmt, die Qualität auch. Der Sessel ist leicht und bequem, qualitativ hochwertig und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
von einem/r Kunden/in 14.01.2010
* * * * * Toll zum sitzen
Wohnlandschaft noch einen passenden Sessel bestellt Die Verarbeitung von der Nähten sind gut. Stoff Primabell-Microfaser kann ich empfehlen. Sehr schön und pflegeleichte Ecksofa mit Sessel.
von einer Kundin aus Bad Freienwalde 19.11.2014
Bewerteter Artikel:  Bezug : Microfaser PRIMABELLE®,  Farbe : blau