Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO® Quadrante HD7865/60, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von 14,- UVP

Senseo Kaffeepadmaschine SENSEO® Quadrante HD7865/60, inkl. Gratis-Zugaben im Wert von 14,- UVP
* * * * * (1900)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1573) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (242) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (20) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Quadratisch-Praktisch-Gut

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Senseo Kaffeepadmaschine erfüllt ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr zu empfehlen. Einfach in der Bedienung, Reinigung perfekt und nichts bisher daran an negativen erkannt. Man kann zwischen 1 oder 2 Tassen wählen, es sind dafür auch jeweils die passenden Einsätze für die Pads vorhanden. Tankfüllung perfekt gelöst und man kann auch die Ablage für Tasse, Ausgießer und Padeinsatz ausbauen und diese in die Spülmaschine legen.

von einem Kunden aus Eckersdorf 24.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gigantisch

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir sind seit unzähligen Jahren Senseo-Liebhaber und diese Maschine ist unsere 4. in Folge. Die ersten beiden gingen leider kaputt (ich muss gestehen, bei uns sind die Maschinen imDauerbetrieb) Wir waren von jeder einzelnen begeistert. Nun haben wir uns für die Quadrante entschieden, weil sie sich optisch von den anderen Modellen abhebt. Der Kaffee schmeckt genauso gut wie immer. Lässt sich leicht reinigen bzw entkalken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Komplikationen.

von einer Kundin aus Duisburg 22.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

einfach perfekt

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist bereits die dritte Senseo in unserem Haushalt und die zweite Quadrante....da stimmt einfach alles, sie sieht nicht nur sehr gut auf der Arbeitsplatte aus, sondern der Kaffee schmeckt hervorragend (abhängig natürlich von den Pads)
Aber es müssen nicht die Originalpads sein, jede andere Sorte geht auch...ein Pluspunkt gegenüber Kapselmaschinen.
Einen Stern muss ich dieses Mal leider für die Lieferung abziehen, ich bin zwar gegen Verpackungsmüll....aber die Maschine ohne Umkarton zu verschicken, das geht gar nicht. Das hatte zur Folge, dass der Karton etwas eingerissen war und die Senseo hätte somit beschädigt sein können.
Auch fehlte der Lieferschein, sowie der Retourezettel...der kam über eine Woche später, da war sie längst bezahlt.
So eine nachlässige Verpackung, etc. bin ich von OTTO eigentlich nicht gewöhnt...

von einer Kundin aus Unna 28.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein guter Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Maschine ist eigentlich nicht schlecht doch leider hat sie nicht mit dem Verkaufs Video zu tun.
Einige Funktionen sind leider nicht vorhanden , denke das es da sicher schon ein neueres Modell gibt.
Hab die Maschine zurück geschickt und nach langem warten wurde mir der von mir gezahlte Betrag gut geschrieben.

von einem Kunden aus Rohrbach 12.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Volle Kaffee-Zufriedenheit

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Pad-Maschine hat ein sehr ansprechendes und praktisches Design. Die Handhabung ist schnell erlernt. Ein Gerät für Ungeduldige mit Anspruch an guten Kaffee. Die individuell einstellbare Kaffeestärke funktioniert nach wenigen Versuchen sehr gut. Der seitlich angebrachte Wassertank ist praktisch.
Automatische Entkalkungsanzeige und höhenverstellbarer Kaffeeauslauf runden die positiven Erfahrungen ab.

von einem Kunden aus Postbauer-Heng 28.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schnelle Lieferung von OTTO..... Vielen Dank

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine Senseo Twist, die ich auch vor Jahren bei OTTO erworben habe, gab plötzlich den Geist auf.
Das Wochenende stand bevor und Otto hat es mir Dank der schnellen Lieferung der Senseo Quadrante gerettet. Meine Eltern haben diese Maschine auch vor einem Jahr gekauft, doch dieses Modell ist noch innovativer. Der Kaffee wird hervorragend gebrüht und schmeckt hervorragend. Die Maschine ist im Gegensatz zu meiner alten Senseo sehr leise. Die Reinigung ist sehr einfach. Sehr gut finde ich, das bei dem Wassertank das obere Plastikteil abnehmen lässt, so das der Tank komplett per Hand gereinigt werden kann. Für die Leistung der Senseo muß ich sagen, das der Preis im Verhältnis sehr günstig ist bei der Qualität des Kaffee Aroma´s. Ich bin begeistert und kann das Gerät zu 100 % weiter empfehlen!

von Nicole P. aus Wilhelmshaven 31.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

+ Kaffee schmeckt + Reinigung einfach + ...

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

+ Kaffee schmeckt
+ Reinigung einfach
+ schönes Design
+ einfache Bedienung
+ angenehm leise

Kommt perfekt verpackt und macht einen schönen und gediegenen Eindruck.
Die Verriegelungsmechanik und das Design gefällt mir etwas besser als bei der alten, unförmigeren Senseo.
Das Wasser wird hervorragend auf den Pad verteilt und der Kaffe schmeckt wunderbar für Padkaffee.
Höhenverstellung gibt es in Form von drei Rastpositionen - stabil und passt.

von einer Kundin aus Wesel 19.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einen senseo mit Stil...

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

... Und kompaktes Design schön anzusehen mit dem Schwarz glänzenden Optik egal wie groß oder klein die Küche ist die Senseo - Quadrante passt in jeder Ecke gut hin, brüht und heißt schnell innerhalb von 30 Sekunden den Kaffee auf nie mehr zu langes Warten bis der Kaffee fertig durch die Kaffeemaschine gelaufen ist ich persönlich nutze nur 1 pad für eine 400 ml Tasse die Stärke ist für jeden variabel einstellbar mit den Pad Halter (1 pad bzw 2 pad halter) und dem Senseo - Quadrante Einstellung anpassbar.
Auf jeden Fall empfehle ich den Senseo - Quadrante weiter

von Demo G. aus Oberhausen 11.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Fast perfekt

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe diese Kaffeepad-Maschine ca 3wochen. Fast Perfekt Padmaschine da für mich nicht die Müll und kostenmaschinen mit Kapseln in Frage kommen, und meine Petra nicht mehr geht(Petra stellt leider nichts mehr her, hatte immer diesen Hersteller und war sehr zufrieden) Finde das sie schnell aufheizt und auch brüht für mich heiß genug (Achtung beim ersten in Betrieb nehmen dauert es ca 3 Durchgänge bis es heiß wird) und finde auch das sie leise ist. Die Größe ist auch Klasse die nimmt kaum Platz weg. Gebe 4.5 Stern es sind bis jetzt nur Kleinigkeiten. Nr.1 Das Stromkabel sollte etwas länger sein und man sollte es aufwinkeln können im Boden (das war bei der Petra sehrgut) Nr. 2 optisch wäre es richtig schön wenn der Wassertank leicht schwarz eingefärbt wäre das man noch denn Wasserstand sieht. Nr. 3 einstellen der Füllmenge hier ist nichts in der Anleitung zufinden. Es soll möglich sein mit einer Tastenkombination bis zu einer bestimmten Menge aber warum kommt so etwas nicht gleich in die Anleitung mitrein finde es für manche wichtig die eine Lieblingstasse haben oder so. Nr. 4Finde es sehr fraglich auf der Hersteller Seite und auch hier bei Otto, meint man (oder Frau) das die zwei Glastassen dabei sind, sind sie aber nicht das sollte in der Beschreibung stehen. PS Wenn der Preis gut oder mindestens gleich ist kaufe ich hier, da Otto hier auch Steuern bezahlt und nicht wie A oder E im Ausland, da sollte Otto mal Werbung machen damit.

von einem Kunden aus Gorxheimertal 23.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hammer artikel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Danke otto
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

von einer Kundin aus Herten 19.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Kaffeemaschine mit tollem Design

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe diese Kaffeemaschine gekauft da mein Vollautomat kaputt gegangen ist und ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben wollte.
Ich bin echt begeistert. Schönes, klassisches Design. Schnelle und einfache Bedienung. Leichte und einfache Reinigung. Lässt sich einfach entkalken und ohne viel Aufwand auseinandernehmen.
Wassertank für 2 Personen ausreichend.
Preise für die Pads im Einzelhandel im Normalbereich.

Alles in allem eine gute Maschine

von einem Kunden aus Teisendorf 13.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Grandioser Kaffeegenuss

Für 27 von 27 Kunden hilfreich. 27 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das isr meine erste Kaffeepadmaschine.Ich wollte so etwas unbedingt haben.
Die Maschine kam innerhalb von 48 Stunden,schneller geht kaum.
Sie sieht in schwarz und durch die quadratische Form einfach toll aus.Ist auch von den Abmessungen her nicht monströs und passt gut in eine kleinerer Küche.
Beim 1. Durchlauf 1,5 Liter Wasser rein.
Dann geht es los und der Kaffee weckt alles in einem auf !
Toller Geschmack,leicht zu bedienen und in dem Kombipaket war gleich alles drin,was man als Anfänger braucht.
Vielen Dank Otto Versand,klasse Teil !

von einer Kundin aus Loehnberg 16.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Design

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe die Kaffepadmaschine in rot gekauft und habe sie wie angegeben am nächsten Tag erhalten. Die Maschine sieht toll aus auch waren wie auf der Artikelbeschreibung 2 Glässer 2 Löffel 2 verschiedene Kaffeepads und 1 Packung Entkalker dabei. Leider war die Verpackung schon einmal geöffnet (vieleicht um die Zusatzartikel hinein zu legen) . Gut ist das man Padhalter,Kaffeeauslauf,Abtropfgitter und Abtropfschale sepperat reinigen kann. Da mit einem Pad doch wenig Kaffee in einer großen Tasse ist benuztze ich die 2 Tassen Taste und schalte vorzeitig aus ( Abschaltautomatik) . Die Maschine fuktioniert bis jetzt einwandfrei ich kann sie nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Eppingen 14.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie erwartet das beste Qualität von Senseo!

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert!
Jetzt kann ich endlich meine Lattemacciato machen. Eine Hohe 300ml Glas passt locker , wenn man den abtropfschale ganz weg macht. Es ist so einfach zu bedienen. Für Latte erwärmen ich das Milch in der Microwelle und lasse dann eine Pad durchlaufen und bei der 2 Tassen drücken. Da kann ich zu sehen wie wundervolle Muster in der Glas entsteht und ganz oberste Schicht Milchschaum schäumt. Kakao Pulver darauf und die Latte ist fertig. :)
Meine alte Senseo, die einfache Modell hat über 10 Jahre gehalten.
Ich empfehle das allen, die gute Kaffee mit einem guten und preiswerten Gerät trinken möchten.

von einer Kundin aus Elsenfeld 24.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schön an zu schauen!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Padmaschine ist praktisch und leicht zu bedienen. Wassertank ist einfach und sicher zu entnehmen, wie lange die Maschine ihren Dienst, zur Zufriedenheit erledigt, werde ich sehen! Den richtigen "Kaffeegeschmack", habe ich noch nicht ausmachen können. Bin auf der Suche nach der richtigen Kaffeesorte, oder liegt es an der Maschine? Wäre enttäuschend für mich ! Ach ja, die beiden Tassen, sind nicht mit im Lieferumfang enthalten!!!

von einer Kundin aus Goerlitz 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima Kaffeepadmaschine

Für 49 von 50 Kunden hilfreich. 49 von 50 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach dem jahrelangen Gebrauch einer "normalen " Senseo Maschine haben wir uns jetzt für die Quadrante in schwarz entschieden . Da wir uns viel Kaffee und zwischendurch auch immer wieder auf die Schnelle einen Senseo genehmigen , kam uns der größere Wassertank sehr gelegen . Die Quadrante arbeitet sehr leise und schneller als das Vorgängerprodukt .Durch den kompakten eckigen Bau ist sie ein echter Hingucker . Diese Senseo kann ich uneingeschränkt empfehlen

von einem Kunden aus Altena 24.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Feines Maschinchen!

Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine alte "Petra"-Padmschine musste ich gestern schweren Herzens entsorgen, da sie aus Altersschwäche leider inkontinent geworden ist. Kann ja vorkommen aber Strom und Wasser sind nun mal keine gesunde Mischung... Hab lange nach einer neuen Maschine gesucht und mich dann für die eckige Senseo entschieden. War eine gute Wahl, glaub ich, sie sieht nett aus, macht guten Kaffee und es gab sogar noch Entkalker und Pads dazu. Insgesamt ein besseres (günstigeres) Angebot als bei A. Und dank meiner vielen Payback-Punkte, die ich am Vortrag zu zwei Otto-Gutscheinen umwandeln konnte, hab ich bloß noch die Hälfte zu zahlen. Alle Daumen hoch!

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 25.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer wieder gut

Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da der Wassertank sich seitlich entnehmen lässt und sie wunderbar in eine Ecke oder ans Ende der Arbeitsplatte passt. Der Tank lässt sich super entnehmen ohne "dahinter" zu greifen oder die Kaffeemaschine rundherum freizugänglich zu platzieren. Durch den abnehmbaren Tropfschale passen auch höhere Tassen oder Thermobecher drunter.

von einem Kunden aus Sinsheim 05.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

kleine Kaffeemaschine für 1 - 2 Personen

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

die Kaffeemaschine wurde im Originalkarton von SENSEO geliefert, also jeder konnte sehen was da im Paket war! Zudem war das Paket nur ganz leicht mit einem Klebestreifen in der Mitte verschlossen! Hätte also problemlos jemand was entnehmen können. Nach dem Kontrollieren war aber alles vorhanden! Die Farbe ist nicht so knallig wie abgebildet, aber trotzdem ein schöner Rotton. Es sind zwei kleine Siebe dabei, einer wenn man nur ein Pad für eine Tasse Kaffee einlegt und ein etwas größerer Sieb wenn man zwei Tassen (mit 2 übereinanderliegenden Pads) kochen möchte. Kaffee läuft sehr leise und wird sehr gut heiß, außerdem mit den Pads von Senseo entsteht eine schöne Schaumkrone. Kann sein daß eine andere Kaffeesorte nicht eine so schöne Schaumkrone hervorbringt, aber das muß man halt ausprobieren. Leichte Reinigung und laut Beschreibung, wenn der Kaffee nicht mehr ganz so heiß wäre, müßte man entkalken. Diese Maschine ist für unsere über 80 jährige Mutter und sie konnte sie schnell bedienen, also einfach in der Bedienung! Nach unserer Meinung für Eins- Zwei Personenhaushalt super!

von einer Kundin aus Meckenheim 20.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Artikel macht uns sehr viel Freude.

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht zu bedienen. Brüht sehr gut und heiß den Kaffee. Tolles Design. Der Wassertank bietet ein gutes Volumen. Machine würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. auch weiterempfehlen. Tolles Angebot mit
zusätzlichen Geschenken. Siehe Angebot bei Otto. Prompte Lieferung. Toller Kundenservice.
Zwei Wochen nach Lieferung meldete sich eine nette Dame vom Kundendienst der Firma OTTO um sich zu erkundigen ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Dies konnte ich ehrlich mit JA—DANKE beantworten.

von einer Kundin aus Doetlingen 25.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine kompakte Padmaschine

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Padmaschine passt wirklich in die kleinste Küche und brüht guten und cremigen Kaffee. Natürlich ist die Cremigkeit des Kaffees auch von den verwendeten Pads abhängig. Aber man findet schnell seine Lieblingssorte. Vorteilhaft ist der seitliche Wassertank. Der lässt sich leicht rausnehmen und wieder einsetzen und reicht für einige Tassen Kaffee.
Die Maschine kam original verpackt an und ist einfach in Betrieb zu nehmen.

von einer Kundin aus Muenchenbernsdorf 11.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemaschine

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mit dieser Maschine genau Dir richtige bestellt.
Tolle Farbe für die Küche.
Macht super leckeren Kaffee ☕ und der wassertank ist sehr groß.
Für den Preis eine sehr gute Maschine. Ist weiterzuempfehlen.

von Joachim R. aus Gladbeck 09.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Geiles Teil😍😍😍😍

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Echt super Maschine, und das geile daran der Kaffee schmeckt auch noch. Also ich empfehle die Maschine zu 100% weiter. Und Otto ein dickes dickes Lob an euch , gestern bestellt heute da, wo gibt es das???, natürlich bei Otto. Macht weiter sooooooo, gefällt mir😍🤩🥰

von einer Kundin aus Uelzen 22.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr guter Artikel

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Senseo Quadrante für eine gute Bekannte bestellt. Bin begeistert , habe die Padmaschine bei meiner Bekannten ausprobiert und mir gleich auch bestellt , hoffe das die Senseo diese Woche noch bei mir ankommt.
Die Senseo Quadrante ist für eine Padmaschine leise , Kaffee ist heiß und er schmeckt durch mehr Aromaporen besser wie bei meiner Senseo Twist. Auch der Tank ist größer und man kann ihn sehr gut entnehmen. Kann sie wirklich empfehlen .

von einer Kundin aus Parsberg 02.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich wieder leckeren Kaffee!

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider gab meine alte Senseo den Geist auf und eine neue musste her. Ich habe mich für diese entschieden, da sie einen wesentlichen größeren Tank hat als meine alte Kaffeepadmaschine.
Das Design ist schick, sie ist kleiner als gedacht passt daher umso besser in die Küche. Selbst Tassen von ca 11 cm passen drunter. Perfekt!
Defintiv eine klare Weiterempfehlung!

von einem Kunden aus Bremen 28.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

senseo quadrante

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Maschine sieht schick aus, diese hat den tank seitlich scheint eine neuerung zu sein ich hatte schonmal den vorgänger da war der tank hinten und lief immer aus dies passiert hierbei nicht. Sie läuft einwandfrei.
Was zu bemänheln wäre ist die Angabe über zugaben im wert von 26 euro dies stimmt nicht hochgerechnet komme ich auf höchstens 11 euro, also eine hübsche paddose und noch zwei eckige tassen mit henkel und etwas kaffee wäre schon okay. ansonsten super

von einer Kundin aus Neuss 16.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Kaffee der schmeckt

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kaffeemaschine macht einen wertigen Eindruck. Der Kaffee ist schöne heiß und schmeckt sehr lecker.
Außerdem sieht die Kaffeemaschine sehr schick aus. Dazu noch Kaffee und Entkalker im Paket.
Hier stimmt der Preis.

von einem Kunden aus Bad Kreuznach 07.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Mal wieder einen Rückläufer erwischt

Für 36 von 41 Kunden hilfreich. 36 von 41 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich glaube Otto wird langsam zum Second Hand Laden. Ich hatte mich so auf die Maschine gefreut. Leider ein Rückläufer, der war schon mal bei jemand anderen. Verpackung kaputt und schön sah es innen auch nicht aus was in der Verpackung war. Das war für mich das letzte mal das ich sowas bei Otto bestellt habe. Ich bezahle für neu und bekomme was gebrauchtes, wo das Kaffeewasser vom vorherigen Kunden noch raus läuft.

von einem Kunden aus Boenen 15.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Senseo eben

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auf der Suche nach eine Padmaschine stößt man immer wieder auf Senseo, wenn man unter 100€ bleiben will. Eigentlich war Senseo nicht mein Ding, aber die Quadrante hat mit Form und Leistungsangaben überzeugt. Ich bin angenehm überrascht, was das Maschinchen so kann. Da schmeckt sogar der Latte Macchiato! Und ich zähle mich zu den Genießer-Junkies.

von einer Kundin aus Berlin Marien 25.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Senseo Quadrante rot...

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gerät wurde schnell geliefert, Karton war aber bereits geöffnet und das Gerät wurde auch schon aus dem Karton geholt, somit keine Neuware, dafür schon Abzug von zwei Sternen.
Die Quadrante wäre soweit ein schönes Gerät, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Material ist lange nicht mehr so stabil wie bei unseren bisherigen Senseo-Maschinen, schade. Ich traue auch der Deckelmechanik nicht viel zu.
Otto und Hermes wieder einwandfrei 5/5 Punkten, Danke.
Gerät wurde am nächsten Morgen gleich wieder zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Villingendorf 26.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/10
Θ Mein Konto