Shopping
%
z Vollbild

SENSEO® HD7892/80 SENSEO® Switch, rot

* * * * / (562) anzeigen

  • Die erste 2-in-1 Kaffeemaschine für Filter und Pads
  • Mit Schwallbrühverfahren und patentierter SENSEO® Brühtechnologie
  • Bis zu 7 Tassen Filterkaffee in praktischer Edelstahl Thermokanne
  • 1 oder 2 Tassen Padkaffee mit typischer SENSEO® Crema
  • 1 Liter Wassertank, Kalkindikator, leichte Reinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SENSEO® HD7892/80 SENSEO® Switch, rot

Artikel-Nr. 87146673

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (562)
* * * * * Eine top Maschine! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Senseo Switch in Rot bestellt sieht einfach nur Stylisch aus. Sie kam sogar 3 Wochen früher als angegeben. Als sie kam habe ich sie den Erstdurchlauf machen lassen und dann kann man sofort mit der Maschine loslegen. Mit den Pads schmeckt der Kaffee noch besser. Endlich kann ich eine oder 2 Tassen machen wenn ich alleine bin und eine Kanne für mehrere Personen. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung, man gewöhnt sich dran. Das Umbauen der Maschine geht super schnell. Man kann jede Marke von Pads benutzen. Geschmacklich nicht mit meiner alten Maschine vergleichen und man kann sie besser reinigen. Ich gebe diese Maschine nie wieder her, und was anderes kommt mir nie wieder rein. Nun bin ich ein überzeugter Senseo Fan. Der Preis ist gerechtfertigt. Kann man nur empfehlen!!!

von einer Kundin aus Thermalbad Wiesenbad 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine längst überfällige Maschine! Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Senseo Kaffeepadmaschine mit der Möglichkeit auch eine (1 Liter) Kanne Kaffee zu kochen anstatt nur 1 - 2 schnelle Tassen, war schon lange überfällig! Endlich muss man als Kaffeevieltrinker nicht ständig wieder zur Maschine rennen, sondern kann sich gleich eine Kaffeekanne voll machen bei Bedarf. Die Maschine ist leiser als meine Bosch Tassimo und ist auch leicht und intuitiv bedienbar. Beim ersten Mal Wasser in den Tank einfüllen, einfach einen der Knöpfe drücken und die Maschine startet den Erstdurchlauf. Bitte einen größeren Behälter unterstellen (ca. 500ml). Dann kann man gleich einen Pad einlegen und ruck zuck hat man seine erste Tasse Kafffee. Edles Design und gute Verarbeitung. Wurde schneller geliefert als die angegebenen 5 Wochen. Ich möchte diese Senseo nicht mehr missen und empfehle sie gerne weiter! Die nächste Version (wenn denn eine kommt), hat hoffentlich eine noch größere Kanne für größeren Besuch. Übrigens kann man auch die günstigen Kaffeepads nehmen anstelle der Senseo Originale! Die Verpackung der Teile ist gut gesichert verarbeitet, so das keine Teile im Karton rumfliegen können.

von einer Kundin aus Elmshorn 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder Für 99 von 104 Kunden hilfreich. 99 von 104 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Senseo Maschine würde ich immer wieder kaufen und wirklich JEDEM empfehlen. Wenn man die Pad Einstellungen wählt, brüht die Maschine den Kaffee nicht lauter als die herkömmliche Senseo. Das aufbrühen mit dem Kaffeefilter ist leiser. Ich kann die wenigen Kommentare die sich auf die Lautstärke des Gerätes beziehen in keinster Weise verstehen. Noch ein Teil ist ganz wichtig. Der Kaffee ist egal ob Pad oder Filter immer heiß.

von Sylvia L. aus Hueckelhoven 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?