Shopping
%
Senseo Entkalker »HD7012/00«
z Vollbild
  • Senseo Entkalker »HD7012/00«, Bild 1
  • Senseo Entkalker »HD7012/00«, Bild 2
  • Senseo Entkalker »HD7012/00«, Bild 3
  • Senseo Entkalker »HD7012/00«, Bild 4

Senseo Entkalker »HD7012/00«

* * * * * (176) anzeigen >

  • Nachhaltige Ergebnisse durch regelmäßige Entkalkung
  • Speziell für SENSEO® entwickelt
  • Entkalker für alle SENSEO® Kaffeemaschinen
  • 4 Entkalkungsvorgänge


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Senseo Entkalker »HD7012/00«

Artikel-Nr. 22570094

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Entkalker für Senseo Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super, das es gleich für 4 Vorgänge ist. Und da meins verbraucht ist und demnächst wieder entkalkt werden muß, habe ich mit dem Mittel schon vorgesorgt. Und das für den Preis. Woanders kostet er auch 12,99 EUR, habe ich gesehen. Aber ich habe ihn bei otto.de bestellt, für den gleichen Preis, wie woanders er kostet.

von Gabriela E. aus Lueneburg 06.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktioniert und ist notwendig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nicht sagen, ob dieser Entkalker besser als andere funktioniert. Ich habe mich dennoch für den Senseo Entkalker entschieden.. Preis ist etwas hoch, aber als wenig Nutzer musste ich die Maschine erst nach 1,5 Jahren entkalken. Lest euch aufjedenfall die Entkalkungsanleitung im Internet durch

von einem Kunden aus Muenster 12.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert

Der Senseo-Entkalker ist natürlich perfekt auf die Senseo-Maschinen abgestimmt und lässt sich leicht handhaben. Allerdings ist er auch nur aus Zitronensäure und so verwende ich zwischendurch auch mal günstigere Produkte, mit denen man ebensogute Ergebnisse erzielen kann, wenn man die Dosierung beachtet.

von einer Kundin aus Rosenheim 02.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >