Shopping
%
z Vollbild
Sennheiser Kopfhörer »PX 100-II« in Schwarz

Sennheiser Kopfhörer »PX 100-II«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sennheiser Kopfhörer »PX 100-II«

Artikel-Nr. 436318P

  • Offene Bauweise für naturgetreue Klangwiedergabe
  • Stahlverstärkter Kopfbügel für lange Haltbarkeit
  • Optimiert für MP3,iPod,iPhone& andere Mediaplayer
  • durch Klapp-/Dreh-Prinzip platzsparend verstaubar
  • 2 Jahre Garantie
Mit dem ohraufliegenden Allround-Mini-Kopfhörer PX 100-II erleben Sie Ihre persönlichen Charts jederzeit hautnah von Ihrem portablen Gerät. Das dynamische, offene Design der Hörmuscheln sorgt für natürliche Klangwiedergabe und kraftvollen Bass. Dieser robuste, stahlverstärkte Kopfhörer kann dank des einzigartigen Klapp-/Dreh-Prinzips ("Fold and Flip") einfach zusammengeklappt werden. In zusammengeklapptem Zustand lässt er sich schnell in der praktischen Transporttasche verstauen.

Highlights
  • Offene Bauweise für naturgetreue Klangwiedergabe
  • Einseitige Kabelführung zur bequemen Handhabung
  • Stahlverstärkter Kopfbügel für lange Haltbarkeit
  • Klapp-/Dreh-Prinzip ("Fold and Flip")
  • Durch das eingetragene Gebrauchsmuster sind die Hörmuscheln um 90 ° drehbar, können am Kopfbügel eingeklappt werden und rasten in offener und geschlossener Position ein
  • Praktische Transporttasche inklusive
  • Optimiert für MP3, iPod, iPhone (iPod und iPhone sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc.) und tragbare Medienplayer
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Produkttyp: Kopfhörer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Dieser Sound gefällt mir. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vorher zwei PX 100 der ersten Serie besessen. Sie waren meine Lieblinge, der Sound unten herum ist zwar leicht betont, aber der Tragekomfort und der ganze Rest wirklich gut. Wieso ich zwei besessen habe? Der erste ging kaputt (Kabelbruch am Kopfhörerstecker), doch Sennheiser tauschte ohne Murren gegeben einen nagelneuen aus. Fand ich gut. Beim PX100 II scheint nun eine andere Zugentlastung verbaut zu sein, bin gespannt, ob es dieses Mal länger hält. Und ja: die Umgebung lauscht mit! Offene Kopfhörer haben ein weiteres Klangbild, dafür aber kann man (sofern man sich darum sorgt) nicht laut in Bus oder Bahn Musik hören.

von einem Kunden aus Offenbach 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Dieser Kopfhörer macht für mich keinen Sinn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sinn eines Kopfhörers liegt meiner Meinung hauptsächlich darin , das die Musik die ich hören möchte für mich hörbar ist und nicht für mein Umfeld! Diese Funktion erfüllt dieser Kopfhörer nicht! Ich habe die Musik zwar "auf den Ohren" durch die offener Bauweise ist die Musik jedoch für jeden anderen um mich herum auch zu hören...

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich nehme ihn überall mit hin.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leichter Kopfhörer, sitzt klasse und die tonqualität wie bei den großen

von Simone K. aus Hettstedt 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?