Shopping
%
Sennheiser Kopfhörer »CX 3.00 (elegantes Design)«
z Vollbild

Sennheiser Kopfhörer »CX 3.00 (elegantes Design)«

* * / o o (3) anzeigen

  • Hervorragende Dämpfung von Umgebungsgeräuschen
  • Intensiver Musikgenuss mit starkem Sound
  • Hörtyp: Binaural/Stereo
  • Verbindung: 3,5mm Klinken Stecker
  • Passend für Geräte mit 3,5mm Klinkenanschluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sennheiser Kopfhörer »CX 3.00 (elegantes Design)«

Artikel-Nr. 735460P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Unvorstellbare Qualität für Marke und Preis

Ich habe online auch so einige positive Bewertungen dieser In-Ears gefunden, habe mir bei der vorherigen hier also nichts gedacht. Muss aber allen zustimmen: Das Produkt ist einfach peinlich. Angefangen beim Design: die Kopfhörer sind schlicht weiß, nichts auffälliges. Allerdings ist das Kabel ca. 20cm länger als normalerweise, so dass es immer aus der Jacke heraus hängt oder sich um das Smartphone wickelt. Zudem ist der Klinkeanschluss nicht gerade, sondern in einem "L"angebracht. Um den Finger unter das Handy zu legen muss das Kabel ständig gedreht werden. Dazu kommt ein äußerst scharfkantiges Sennheiser-Zeichen am Klinkeanschluss. Alles Design-Entscheidungen, die sich mit absolut nicht erschließen. Das Kabel ist außerdem flach, was eigentlich einen Kabelbruch oder verheddern verhindern soll, das Kabel ist allerdings so steif, dass sich die In-Ears bei Kopfbewegungen regelmäßig selbst aus dem Ohr drehen - komplett oder nur Teil. So kann man jedenfalls in Ruhe Musik hören. Lieferumfang ist gut mit Transportbox und 4 paar Aufsätze für alle Ohren. Nun aber zum wichtigsten: dem Sound. Und der ist unter aller Sau. Es fehlt oben an Höhen und die Bässe sind quasi nicht vorhanden, es ist einfach kein satter Sound. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht mit diesem Produkt, dass den Namen Sennheiser trägt. Da sind die mitgelieferten Kopfhörer von sämtlichen Handys, die ich je besessen habe, um Welten besser. Kann niemandem zum Kauf raten, bereits für die Hälfte gibt es bessere Produkte.

von einer Kundin aus Rellingen 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Klanglich weit unter Niveau Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War sehr enttäuscht von der Marke Sennheiser. Der Klang war mehr als nur dürftig, ohne jegliche herausragenden Facetten. Hätte bei dem Preis wesentlich mehr von Sennheiser erwartet als nur ein Billigprodukt. Vergleichsweise erwarb ich vor ca. 6 Jahren ein Paar von Thomson (HED 100), welche bei einem Preis von damals 25 € den CX 3.00 in allen Belangen überlegen sind. Aber vielleicht muß man ja bei Sennheiser in die Oberklasse gehen und ein paar Euronen mehr rauswerfen.... Würde jedem Musikenthusiasten deutlich von dieser Peinlichkeit an In-Ears abraten.

von einem Kunden aus Schwerte 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle kopfhörer

Einfach nur zu empfehlen! Gute Bewertung im Internet gelesen! Kopfhörer kommen richtig gut an! Vom äußerlichen auch zu empfehlen!

von einer Kundin aus Bernburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?