Shopping
%
Sennheiser Headset »PC 330«
z Vollbild
Sennheiser Headset »PC 330« in Schwarz

Sennheiser Headset »PC 330«

* * * * / (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sennheiser Headset »PC 330«

Artikel-Nr. 740528P

  • Überragender Stereo-Sound&akustische Hochleistung
  • drehbare Ohrmuscheln,auch für einseitige Benutzung
  • Laustärkeregler in rechte Ohrmuschel integriert
  • Mikro einfach durch Hochklappen stummschalten
  • 2 Jahre Garantie
Exzellente Klangqualität bedeutet: das PC 330 Gaming-Headset liefert Dir spannende, intensive Gaming Action. Dank seiner abgeschirmten Schallwandler und seines geschlossenen akustischen Systems, hörst Du nichts als den Gamesound – während Deine Umgebung davon komplett unbehelligt bleibt. Das PC 330 besitzt einige besonders gamerfreundliche Features. Die drehbare DJ Hörmuschel ermöglicht Dir die Kommunikation mit Deinem Team, während Du mit dem anderen Ohr am Spiel bleibst. Bei den meisten Headsets sitzt der Lautstärkeregler weit unten am Kabel. Beim PC 330 ist der Drehregler für die Lautstärke in die rechte Hörmuschel integriert, was eine intuitive Bedienung ermöglicht. Wenn Du mal eine Pause brauchst, kannst Du das Mikrofon des PC 330 einfach stummschalten, indem Du den Bügel hochklappst. Zudem gehört beim PC 330 eine Schutztasche für die Reise zum Lieferumfang.

  • Überragender Stereo-Sound&akustische Hochleistung
  • drehbare Ohrmuscheln,auch für einseitige Benutzung
  • Laustärkeregler in rechte Ohrmuschel integriert
  • Mikro einfach durch Hochklappen stummschalten
  • optional mit PCV 05 für PS4
Grundeigenschaften
  • Farbe: Schwarz
  • Zweite Farbe: Silber
  • Produkttyp: Headset

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * o Guter Artikel, klarer Klang, super Mikrofon

Das Headset habe ich bestellt um auf Twitch mit meinen Zuschauern zu reden. Der Klang ist echt klasse, aber was noch besser ist, ist das Mikrofon. Es hat ein sehr klaren Klang und ist somit bestens für Internettelefonie, Teamspeak oder Twitch und Lets Plays geeignet. Das einzige negative ist, damit die Ohrmuscheln zumindest bei mir nach 2 Stunden tragen sehr drücken und mann eine kleine Pause machen muss. Ansonsten sehr gut. Danke Otto

von einem Kunden aus Schwedt 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Headset ohne Patzer

Ich besitze das Sennheiser PC 330 jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ein nagelneus Logitech G35 liegt auf Reserve, das sollte schon einiges Aussagen über die Zufriedenheit. Die Verarbeitung ist dem Preis absolut angemessen und überragend. Ich hatte schon viele Headsets (oft fast genauso teure Medusas, die ich leider viel zu oft nachgekauft habe). Die Medusas brechen schon vom schief anschauen. Das Sennheiser ist mir gefühlt 50x runtergefallen und funktioniert weiterhin. Das Kabel ist ausreichend lang. Die Qualität des Microphons ist wirklich weltklasse. Man ist ganz klar und deutlich verständlich. Audio: Ich benutze das Headset am PC natürlich zum Spielen und Musik hören. Mir persönlich ist der Bass nicht stark genug, aber da spielen neben den Lautsprechern selber auch andere Faktoren wie Kopfform mit. Andere Nutzer haben da sicher auch andere Empfindungen. Die Töne sind sonst sehr klar und sauber. Kein Grund zur Beanstandung. Ich betreibe das Headset an einer Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music. Dadurch ist die 5.1. Simulation möglich. Wenn das Headset jetzt noch nativ 5.1 an Board hätte, wäre es unschlagbar, aber man kann ja nicht alles haben. :) Abschließend kann ich für das Headset nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Ich habe bisher, obwohl ich schon sehr viele Headsets in den unterschiedlichsten Preisklassen hatte, kein besseres gehabt. Als ich mich für das Sennheiser entschied, hatte ich insgesamt 5 Headsets zum Test zwischen 30-140€. Keines überzeugte mich so sehr wie das Sennheiser.

von Andreas E. aus Roesrath 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel.

Ich habe den Artikel für die Nutzung am PC sowie zum Hören beim Fernsehen am PC. Mit extra Receiver. Mein Mann ist sehr zufrieden. Der Hörer ist sehr viel strammer, als der Alte, logisch. Aber nicht unangenehm. Hier erweist es sich als vorteilhaft, dass sich eine Hörmuschel drehen lässt. Gute Ausschließung der Geräusche aus dem Umfeld, da die Ohren gut in der Muschel liegen und dadurch eine gute Abdichtung vorhanden ist.

von einer Kundin aus Bochum 30.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?