Shopping
%
z Vollbild

Sennheiser Headset »Over-Ear Hifi-Hörer HD 4.30G für Android«

* * * * o (3)

  • Over-Ear-Headsets
  • Einseitiges, verwicklungsfreies Kabel
  • 3-Knopf-Fernbedienung und In-Line-Mikrofon
  • Optimiert für Android
  • Aus hochwertigem Kunststoff in Lederoptik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sennheiser Headset »Over-Ear Hifi-Hörer HD 4.30G für Android«

Artikel-Nr. 674317P
* * * * o (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gut verarbeiteter Kopfhörer, mit dem absteckbaren Kabel und der Möglichkeit, ihn zusammen zu falten ist er voll Reisetauglich. Allerdings merkt man ihn auch immer auf dem Kopf, längeres Tragen ist unbequem.
Sehr guter Klang, sehr gute Dämpfung der Außengeräusche. Das wohl auch der Grund für den etwas festeren Sitz. Teurere Modelle sind zum Teil (habe ich in einem Elektromarkt getestet)nicht bequemer und wenn sie sehr bequem sind, dann lassen sie jedes Nebengeräusch zu. Da ich den Kopfhörer für eine Tinitustherapie benötige stand jedoch die Außengeräuschdämpfung und die Reisefähigkeit im Vordergrund

von einem Kunden aus Norderstedt 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Kopfhörer

Ich habe diesen Kopfhörer in den Vergleich gesetzt mit dem Kopfhörer von Marshall Over-Ear-Kopfhörer »Monitor«. Ich habe mich für Marshall entschieden, weil der Bass da ein wenig besser und deutlicher war.
Ansonsten ist die Optik des Bose Kopfhörers sehr schön und er klingt auch gut für TV über Laptop und am besten geeignet für Rockmusik/ Metal. Allerdings hatte ich auch das Problem, dass ich das Kabel manchmal nachdrücen musste, weil ich einen leicht dezenten Wackelkontakt feststellte. Keine Ahnung, ob das ein gängiges Problem in der Charge ist ist oder ich einfach den falschen Kopfhörer erwischt habe. Im Übrigen sitzt er wunderbar auf dem Kopf und drückt nicht. Für Sport aber ungeeignet, da der Kopfhörer ständig runterrutscht. Sound auf jeden Fall klasse

von Jenny W. aus Berlin 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht schlecht, aber...

Der Kopfhörer hat einen guten Sitz auch für große Köpfe. Sehr schön ist seine Detailtreue und seine rämliche Darstellung, die ist echt excellent!
Schwachpunkt ist aber der unsaubere, massive Bass.
Optisch ist er auch kein Hingucker.

von einem Kunden aus Muellheim 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?