Shopping
%
Sennheiser Funk-Kopfhörersystem »RS 120-II«
z Vollbild
Sennheiser Funk-Kopfhörersystem »RS 120-II« in Silber

Sennheiser Funk-Kopfhörersystem »RS 120-II«

* * * * / (195) anzeigen

  • Detailgetreue Klangwiedergabe& kraftvolle Bässe
  • Kabelloser Empfang- bis 100m, durch Wände hindurch
  • Günstig positionierte Bedienelemente
  • Sehr leicht und mit hohem Tragekomfort
  • 2 Jahre Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sennheiser Funk-Kopfhörersystem »RS 120-II«

Artikel-Nr. 480131P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (195)
* * * * * Dieser Kopfhörer ist technisch Spitze. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kopfhörer ist sehr gut. Den Ton kann man sehr gut und fein abstimmen. Er zeichnet sich durch einen sauberen und vollen Klang aus. Auch in anderen Zimmern konnte ich keine Klangeinschränkungen feststellen. Ein kleiner Mangel sind die aufliegenden Ohrmuscheln. Da diese die Ohren nicht umschließen, verrutschen sie bei Bewegung sehr schnell.

von einem Kunden aus Bad Dueben 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt seinen Zweck! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Funkkopfhörer gekauft, um auch nachts meine Serien zu schauen ohne dass meine Freundin ständig rumjammert dass ich den Fernseher leiser machen soll. Ist relativ schnell ausgepackt und angeschlossen, lässt sich einfach auf die richtige Frequenz einstellen und schon kanns losgehen. Sehr angenehm zu tragen, tun auch nicht weh nach längerem tragen und sehen super aus.

von einem Kunden aus Stade 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich war leider nicht begeistert Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich durch die positiven Bewertungn zu diesen Kauf verleiten lassen. Leider war ich dann aber doch sehr enttäuscht. Lt. Gebrauchtsanweisung sollte man nur die entsprechenden Anschlüse mit dem TV und den Stecker verbinden, 24 Stunden aufladen und dann sind die Kopfhörer benutzbar und diese würden sich automatisch auf den jeweiligen eingestellten TV-Kanal umstellen. Das war leider nicht der Fall. Ich habe es eine Woche getestet. In der Zeit ist es mir einmal gelungen. Und dann auch nicht bis zum Ende dem Film. Auch könnte ich den Ton nicht über die Tuning-Taste wieder einstellen. Daher schicke ich die Kopfhörer heute wieder zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?