Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sennheiser CX 80S In-Ear-Kopfhörer (Kabelgebunden)

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sennheiser Consumer Audio store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S054I08RP2
  • Komfortables Klangerlebnis
  • Elegantes Design
  • Langlebige Verarbeitungsqualität
Der kabelgebundene Kopfhörer CX 80S von Sennheiser bietet ein angenehmes Hörerlebnis mit elegantem Design und hochwertiger Verarbeitung.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungKabelgebunden
NetzwerkstandardKabelgebunden
Allgemein
Details KopfhörerIn-Ear
LieferumfangCX 80S
Farbe
Farbeblack
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE23509316
Ton
Impedanz28 O
Maße & Gewicht
Breite4 cm
Höhe20 cm
Tiefe9 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hält nicht was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte den Sennheiser MX 365 Colour It LOUD! Kopfhörer, der nach jahrelangem Gebrauch kaputt ging und aus dem Programm genommen wurde. Dieser hatte einen tollen Klang mit kraftvollem Bass. Das Gleiche hatte ich auch von diesen Kopfhörern erwartet, wurde jedoch sehr enttäuscht. Kein Bass, blecherner und dünner Klang und auch etwas zu leise. Dazu hält er auch schlecht in den Ohren. Bin von dem Kopfhörer sehr enttäuscht, da ich von Sennheiser eine bessere Qualität erwartet hätte. Werde ihn zurückschicken.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto