Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sendez Teekanne »1,2L mit Edelstahl Sieb und Stövchen Teebereiter Glaskanne Teeset Kanne«

1/11
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,99 €
Verkäufer: Sendez
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05150K9P2
  • Teekannen-Set aus Borosilikat-Glas mit Edelstahlfilter und Deckel
  • schwarzes Metall-Stövchen/ -Ständer mit Schieferplatte für dauerhaft heiße Getränke
  • Größe ca: 15x30cm
  • Füllmenge ca: 1200ml
  • Spülmaschinengeeignet
  • Einfaches Nachfüllen
  • modernes und ansprechendes Design
  • für unverfälschten Teegenuss
  • Zaubert ein tolles Flair auf jeden Tisch
  • Teelicht nicht im Lieferumfang enthalten
  • Lieferumfang: Teekannen-Set aus Borosilikat-Glas mit Edelstahlfilter uns Ständer

Details

Material
MaterialBorosilikatglas

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(28)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Mittelmäßige Quallität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht sie zwar gut aus, aber das Metall an der Kanne war schon sehr zerkratzt als sie ankam. Das Stövchen war bei uns schlecht verarbeitet ,sodass die Schieferplatte die oben aufliegt nicht hält (Gestell vom Stövchen war verzogen).
Mussten es mit der Zange provisorisch richten.
Die Schraube vom Knauf ist etwas zu kurz gewesen sodass wir den Knauf schon nach erstem nutzen lose in der Hand hatten.
Diese mussten wir durch eine längere ersetzen.
Das Glas ist zudem sehr sehr dünn,sodass man Angst hat das sie bei dem kleinsten Stoß kaputt gehen könnte!
Ansonsten macht sie was sie soll und sieht gut aus.
Dennoch gebe ich nur 3 Sterne und empfehle sie nicht weiter.
Finde sie für den Preis zu schlecht verarbeitet.
Bin wirklich nicht pingelig aber wir waren sehr enttäuscht.

Schöne Optik, das war's auch schon

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Kanne. Anfangs war ich auch begeistert. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Beim ausgießen hat die Kanne den sog "Teekanneneffekt" und das nicht zu wenig! Dieser Effekt ist ja beinahe normal, jedoch läuft hier tatsächlich extrem viel daneben. Schade.

schlecht verarbeitete Teekanne

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr unseriöser Händler, der bei Mängeln Nacherfüllungsansprüche verweigert und jegliche Kommunikation nicht zulässt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto