SELECTION BY S.OLIVER Kleid »Kleid« in grey
VOLLBILD

SELECTION BY S.OLIVER Kleid »Kleid«

* * * * / (5)
  • die Spitze ist unterlegt mit gleichfarbigem, bl...
  • V-Ausschnitt im Rücken mündet in verdeckten Rei...
  • Teilungsnähte zaubern eine umwerfende Silhouette
  • schmale Passform; Rückenlänge bei Größe 36 ca. ...
  • aufwendig verarbeitetes Material

Verfügbarkeiten

SELECTION BY S.OLIVER Kleid »Kleid«

die Spitze ist unterlegt mit gleichfarbigem, blickdichten Stoff V-Ausschnitt im Rücken mündet in verdeckten Reißverschluss Teilungsnähte zaubern eine umwerfende Silhouette schmale Passform; Rückenlänge bei Größe 36 ca. 97 cm aufwendig verarbeitetes Material Das edle Design betont gekonnt die weibliche Silhouette und sorgt in Kombination mit der femininen Passform für einen atemberaubenden Look. Material: 100% Polyester
(Material: 100% Polyester)

Artikel-Nr. 702549P

139,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702549P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SELECTION BY S.OLIVER Kleid »Kleid«

  • Hübsches Kleid, etwas schwerer Spitzenstoff (von einer Kundin aus Kiel): Das Kleid sieht sehr hübsch aus. Es ist gut geschnitten und passte von der Größe her. Der Spitzenstoff ist ein bisschen schwer. Ich hatte dieses Kleid mit anderen zur Wahl für meine standesamtliche Hochzeit ausgesucht, mich dann aber für ein anderes entschieden.
  • super tolles Kleid was gleich ins Auge fällt (von einer Kundin aus Wendehausen): Gute Verarbeitung, schöne Spitze,fällt genau aus wie Größe 34,sitzt perfekt,habe mich aber für schwarz entschieden
  • chices kleid für viele anlässe (von einer Kundin aus Goerlitz): sehr chic und mit jacke und passenden pumps richtig edel , diese kombination habe ich im fernsehen gesehen