SELECTION BY S.OLIVER Anzughose – Regular Fit (Genua) in grey/black dots
VOLLBILD
SELECTION BY S.OLIVER Anzughose – Regular Fit (Genua)

SELECTION BY S.OLIVER Anzughose – Regular Fit (Genua)

* * * * * (21)
  • klassisches Design für den eleganten Look
  • permanente Bügelfalten vorne und hinten für die...
  • zwei schräge Eingrifftaschen vorn; zwei Leisten...
  • bequeme Passform im Stil Regular Fit (Genua)
  • hochwertige Qualität mit hohem Schurwollanteil

Verfügbarkeiten

SELECTION BY S.OLIVER Anzughose – Regular Fit (Genua)

klassisches Design für den eleganten Look permanente Bügelfalten vorne und hinten für die gepflegte Optik zwei schräge Eingrifftaschen vorn; zwei Leistentaschen mit Knopf hinten bequeme Passform im Stil Regular Fit (Genua) hochwertige Qualität mit hohem Schurwollanteil elegant kombiniert mit passendem Sakko und Businesshemd Material: Obermaterial 80% Schurwolle, 10% Polyester,10% Polyamid; Futter 100% Polyester
(Material: Obermaterial 80% Schurwolle, 10% Polyester,10% Polyamid; Futter 100% Polyester)

Artikel-Nr. 850024R

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 850024R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SELECTION BY S.OLIVER Anzughose – Regular Fit (Genua)

  • Eleganter Auftritt im modernen Stil (von einem/r Kunden/in): Die Hose sitzt einfach wie angegossen! Perfekter Sitz, schmaler Schnitt und dabei elegant und modern. Ich selbst bin lang und schmal gebaut und suchte eine Stoffhose für den beruflichen Alltag. Meine erste Wahl fiel auf eine Hose einer anderen Marke. Im Nachhinein kann ich nur froh sein, dass ich noch auf dieses Modell gestoßen bin. Mit einer Größe von 94 lag ich auf Anhieb richtig. Die Hose ist sauber verarbeitet und der Preis ist gerechtfertigt.
  • Schöne, qualitativ hochwertige Hose. (von Martin L. aus Oberstenfeld): Sehr schöne Businesshose. Gute Stoffqualität. Normale Passform. Habe mehrere Hosen verschiedener Hersteller zur Auswahl bestellt und mich dann doch für eine andere entschieden - aber nur wegen der Farbe.
  • Schön, aber zu breiter Hosenbein (von einem Kunden aus Greven): Die Hose ist eigentlich gut. Mein Mann wollte aber eine Hose in schlanker Form haben. Diese hier hat normale Breite (Hosenbein) wie auch eine Bundfaltenhose, nur halt ohne Bundfalten. Deswegen zurück.