Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stölzle Sektglas Elements Sektschalen 230 ml 6er Set, Glas

1/3
Farbe: Schwarz-Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
73,95 €
Oder 6,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxentu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032B05XXW7P2
  • 6-teiliges Sektschalen-Set ELEMENTS von Stölzle Lausitz
  • Edle Farben Gold, Silber und Bronze in Kombination mit Weiß oder Schwarz
  • Inhalt: ca. 230 ml
  • Perfekt zum kombinieren mit der Serie TWISTER und ELEMENTS
  • Spülmaschinengeeigent
Stölzle Lausitz Champagnerschale ELEMENTS im 6er Set -

Die Kollektion Elements von Stölzle Lausitz steht für eine bunte Farbenvielfalt für viele verschiedene Glastypen.
Die Sektschalen überzeugen durch ihre edlen Farben in gold, silber und bronze. Je nach Geschmack gibt es diese Champagnergläser einfarbig oder auch gemischt mit weiß und schwarz.
Lassen Sie sich von Elements verzaubern entdecken Sie die große Auswahl der bunten Gläser mit Stil.

Artikeldetails:
Durchmesser: ca. 9,5 cm
Höhe: ca. 14,7 cm
Nutzvolumen: ca. 230 ml
Lieferungsumfang: 6x Champagnerschale
Merkmal: Spülmaschinengeeignet

Details

Anzahl Teile6 tlg.
MaterialGlas
Material außenGlas
Material innenGlas
FarbeSchwarz-Silber
Lieferumfang6 Gläser
Fassungsvermögen in ml230 ml
Höhe14.7 cm
Durchmesser9.5 cm
MotivElements
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sektschalen silber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war gespannt, wie sie aussehen und die Verarbeitung. Als das Paket kam war ich sehr überrascht im pos. Sinn, tolles Design, kein einziger Kratzer, sehr edel und nach dem Spülen (handspülen) auch kein Makel oder Kratzer. Super tolle Sektschalen für einen besonderen Moment

Gold

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen schick aus und man kann gut daraus trinken. Meiner Ansicht nach hätten die Gläser etwas größer sein können.

Sektschale in moderner Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich eine Sektschale, die nicht im Oma-Design daher kommt, sieht in silber sehr stylish aus & schöner Klang beim Anstoßen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto