Shopping
%
z Vollbild
Sekretär »Soeren« in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sekretär »Soeren«

Artikel-Nr. 34440388

  • Artikel kommt mit Metallknöpfen
Hochwertige Massivholz-Möbel aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer in Gelaugt/Geölt, Kolonialfarben oder Weiß gebeizt und lackiert

Griffe aus Metall, Schubkästen auf Metallführungen.

Mit 2 Türen, dahinter 1 Einlegeboden. 1 breiter Schubkasten, 1 Schreibklappe, dahinter diverse Ablagemöglich - keiten und 2 kleine Schubkästen.

Ca.-Maße (B/T): 100/47 cm, Höhe 110/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Ein echtes Schmuckstück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits das Bücherregal aus der Serie und bin auch mit dem Sekretär sehr zufrieden. Nach aufwendigerem Aufbau ein echtes Schmuckstück. Die Anleitung ist verständlich und ich habe den Aufbau alleine an 2 Tagen geschafft. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Die Klappe hält nur wenn die Schublade ein Stück rausgezogen ist!! Das finde ich äußerst ungewöhnlich und hätte für das Geld eine bessere Lösung erwartet. Zweite Einschränkung betrifft die Lieferung: Leider werden diese Möbel mit Hermes und nicht per Spedition geliefert. Liefertermin wird nicht angekündigt und wenn man nicht da ist werden Nachbarn damit "belästigt"- das finde ich unangenehm und werde mir zukünftige Möbelbestellungen bei Otto gut überlegen. Aber nun bin ich trotzdem erstmal glücklich über Bücherregal und Sekretär und würde Beides weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Offenbach 01.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schönes Teil, leider gesundheitsgefährdend

Wir haben diesen Sekretär nun seit 2 Monaten. An sich ist er hübsch und praktisch und entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitung ist ok, für den Preis jedoch mitunter nicht angemessen. Es ist extrem schwierig die Türen passend zu montieren und viele Vorbohrungen waren unpräzise. Das Schlimmste: Wir halten den Sekretär für gesundheitsgefährdend. Nach der Montage haben wir ihn leicht nebelfeucht abgewischt. Danach waren meine Hände komplett verätzt, über einige Tage hat sich die Haut quasi komplett aufgelöst. Die Lauge wurde scheinbar nicht fachgerecht angewendet. Noch nach 2 Monaten riecht der Sekretär extrem. Die Dämpfe riechen zwar nach Holz, jedoch so extrem, dass es unangenehm ist und man nicht den Eindruck hat, dass dies gesundheitlich unbedenklich ist. Wenn man das Holz anfässt hat man danach jedes mal ein komisch seifiges Gefühl an den Händen, die Oberfläche ätzt also offenbar immer noch.

von Patrick S. aus Berlin 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o - Nach dem Auspacken sehr starker Geruch,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- Nach dem Auspacken sehr starker Geruch, mußte 4 Tage außerhalb der Wohnung gelagert werden (wahrscheinlich keine fachgerechte Auslüftung der Oberflächenbehandlung im Werk,) - Holz ist sehr weich u. druckempfindlich - Verarbeitung u. Passgenauigkeit in Ordnung - Aufbau lt. Plan funktioniert - optisch einwandfrei,

von einem Kunden aus Suhl 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?