Sekretär »Luzern«

* * * * o (45)
%
Sekretär »Luzern«
  • Sekretär »Luzern«, Bild 1
  • Sekretär »Luzern«, Bild 2
  • Sekretär »Luzern«, Bild 3
  • Sekretär »Luzern«, Bild 4
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69895377
  • Große Arbeitsplatte mit viel Ablagefläche
  • 2 Türen
  • Massivholz
  • Maße (B/T/H): 83/25-40/112 cm
  • FSC®-zertifiziert

Details

Farbe
Farbekernbuche
Maßangaben
Breite83 cm
Tiefe25 cm
Höhe112 cm
Tiefe Tischplatte40 cm
Belastbarkeit maximal10 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenMaße Arbeitsplatte (B/T): 76/28 cm

Fachinnenmaße (B/T/H ohne Einlegeböden): ca. 77/37/79 cm

Einlegeböden in drei Höhen montierbar: 30 cm, 33 cm, 36 cm. Fachmaße hinter der Klappe oben B/T/H 77,4/24/14 cm, unten 77,4/37/14,5 cm
Material
Material Korpus / GestellMassivholz
Material Türen / KlappenMassivholz
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieLuzern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Toller Sekretär. Schrauben&Scharniere nicht.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sekretär war leicht aufzubauen und stand nach gut 1 Stunde. Die Schrauben haben wir nicht genommen, zu schlecht. Die Scharniere musste ich abrunden, da sie nicht in den vorgefräßten Platz passten. Sonst wirklich ein top Teil. Leider gibt es die zugehörigen Regalwürfel nicht mehr. Aber Kernbuche Regalwürfel habe ich anderweitig bekommen, so das ich es so aufstellen konnte, wie abgebildet. Wegen dieser Regal und Sekretär Kombi habe ich mich für den Sekretär entschieden, ich hatte es auf dem Bild gesehen und nichts konnte mich umstimmen, es genau so haben zu wollen. Steht seit 3 Monaten. Ich bin Glücklich

von einer Kundin aus Unna 12.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

hält, was versprochen wurde

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für ein Möbelstück in diesem Preissegment hat dieser Sekretär meine Erwartungen voll getroffen. Die Lieferung erfolgte fristgerecht, die Teile waren gut verpackt. Alle Holzteile sind sauber und maßhaltig gefertigt. Beschläge und Verbindungselemente sind aus dem low cost Bereich, erfüllen aber ihren Zweck. Entgegen anderer Rezensionen sind alle Vorbohrungen maßgerecht. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das Möbelstück schnell aufgebaut. Ich habe die Dübelverbindungen zusätzlich verleimt. Und ein kleiner Tipp: Schraubenspitzen vor dem Eindrehen in ein wenig Seife tauchen. Dann lassen sie sich leichter eindrehen und gnaggeln nicht ab. Summa summarum ein für meine Zwecke als Behelfsarbeitsplatz ein wirklich schönes Stück.

von einem Kunden aus Rietberg 20.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Prima Sekretär mit nur kleinen Mängeln.

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist in Preis/Leistung als gut zu bewerten. Es fehlt nur wenig zu sehr gut und das sind eher Kleinigkeiten. Umso unverständlicher, dass man das nicht noch verbessert. Die Optik ist gediegen und Zubehör war komplett. Die Anleitung verständlich. Zwei kleine Fehler im Holz sind akzeptabel. Warum die Löcher teilweise nur vorgebohrt sind ist unvereständlich, bei den modernen Bohrschablonen. Rückwand nur Presspappe, fällt bei der übrigen Qualität besonders auf. Gibt es für ein paar cent bessere. Weiche Messingschrauben bei Hartholz? Klar dass die sich abdrehen und dann nicht mehr heraus zu bekommen sind. Hier fällt ins Gewicht, dass nicht richtig vorgebohrt ist. Eine Auflageleiste war vorn ausgebrochen (an der Nut). Ich habe sie geklebt. Schade um diese Kleinigkeiten - ist sonst ein hervorragendes Angebot. Vielleicht lassen sich diese Restemängel auch noch beheben.

von Gerhard R. aus Luebeck 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto