Shopping
%
z Vollbild
Sekretär, Home affaire, »Finca« in gelaugt/geölt

Sekretär, Home affaire, »Finca«

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sekretär, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 68640873

  • Sekretär im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Schreibtisch mit viel Stauraum
  • Außenmaße (B/T/H): 82/35/99 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der Sekretär im klassischen Landhausstil von Home affaire fügt sich dezent in jeden Wohnraum ein. Stilsicher und elegant sorgt er für Ordnung am Arbeitsplatz, ohne dabei viel Raum einzunehmen. Drei große Schubladen bieten im unteren Teil des Schreibtisches ausreichend Platz für Dokumente, Arbeitsutensilien oder Schreibwaren. Mehrere verschieden große Fächer sorgen im oberen Teil für Ordnung. Die Fächer verbergen sich hinter einer Klappe, die heruntergelassen als Schreibfläche fungiert. Die obere Ablage kann wunderbar als Dekorationsfläche für Bilder, Blumen oder Kerzen genutzt werden. Die Kommode ist aus FSC®-zertifiziertem, massiven Kiefernholz gefertigt und in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Die hübschen Kugelfüße und filigranen Ringgriffe aus Metall runden das harmonische Gesamtbild des Sekretärs ab und machen ihn zu einem echten Schmuckstück für Wohn- und Arbeitsbereich.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise gelaugt/geölt, kolonialfb. oder weiß lackiert (Äste leicht sichtbar). Griffe aus Metall. Höhe Kugelfüße: 6,5 cm.

Mit 3 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): 71/25/13 cm. Mit einer Klappe, die als Schreibfläche dient.
Dahinter mittig ein großes Fach, Fachinnenmaße (B/T/H): 27/26/29 cm. Links und rechts je 2 kleine Fächer, Fachinnenmaße (B/T/H): 22/26/14 cm.
Höhe Boden bis Schreibtischfläche ca. 67 cm.

Außenmaße (B/T/H): 82/35/99 cm.

Alle Maße sind ca.- Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * * o Hat was! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Schrank für unsere Wohnstube als PC-Schrank gekauft. Wenn man dementsprechend eingerichtet ist, passt das Schmuckstück super zum Rest der Einrichtung. Sieht wirklich toll aus. Der Aufbau dauert, aufgrund der kleinen Elemente, etwas länger als erwartet. Aber es war alles dabei und die Montage war nicht kompliziert. Die Steckköpfe, welche am oberen Bord eingesetzt werden, müssen bis zum "Anschlag" reingehämmert werden, da beim aufsetzen und festziehen des oberen Bordes Holz absplittern kann, da die Steckköpfe das Bord wiederum hochdrücken. Und die untere Schublade sitzt leider nicht 100%-ig. Ich hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit. Aber alles in allem ein schönes Schränkchen, an dem wir schon viel Freude haben. Mit der richtigen Deko sieht es echt klasse aus. Viel schöner als so ein normaler Schreibtisch.... Hat was..!

von einer Kundin aus Lueneburg 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Aufbewahrung ist sehr gut!

Sieht toll aus, ist nicht zu groß, sprich nimmt nicht zu viel Platz ein, bietet aber trotzdem genügend Stauraum für diverse Bücher und Unterlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Es schmückt unser Flur.

von einem Kunden aus Karlsruhe 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein, hübsch und erfüllt seinen Zweck

Sieht toll aus, ist nicht zu groß, sprich nimmt nicht zu viel Platz ein, bietet aber trotzdem genügend Stauraum für diverse Bücher und Unterlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Es schmückt das Wohnzimmer.

von einer Kundin aus Berlin 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?