Shopping
%
z Vollbild
Sekretär, Home affaire, »Finca« in gelaugt/geölt

Sekretär, Home affaire, »Finca«

* * * * o (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sekretär, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 68640873

  • Sekretär im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Schreibtisch mit viel Stauraum
  • Außenmaße (B/T/H): 82/35/99 cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * * o Hat was! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Schrank für unsere Wohnstube als PC-Schrank gekauft. Wenn man dementsprechend eingerichtet ist, passt das Schmuckstück super zum Rest der Einrichtung. Sieht wirklich toll aus. Der Aufbau dauert, aufgrund der kleinen Elemente, etwas länger als erwartet. Aber es war alles dabei und die Montage war nicht kompliziert. Die Steckköpfe, welche am oberen Bord eingesetzt werden, müssen bis zum "Anschlag" reingehämmert werden, da beim aufsetzen und festziehen des oberen Bordes Holz absplittern kann, da die Steckköpfe das Bord wiederum hochdrücken. Und die untere Schublade sitzt leider nicht 100%-ig. Ich hoffe, das gibt sich noch mit der Zeit. Aber alles in allem ein schönes Schränkchen, an dem wir schon viel Freude haben. Mit der richtigen Deko sieht es echt klasse aus. Viel schöner als so ein normaler Schreibtisch.... Hat was..!

von einer Kundin aus Lueneburg 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Niedliche Aufbewahrung für Kleinteile Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist nicht ganz ohne, viele, viele, Kleinteile und die Anleitung ist eher für geübte Aufbauer oder Aufbauerinnen geeignet. Mehrmals lesen und Geduld haben, dann klappt der Aufbau trotzdem. Aufgebaut ist der Sekretär sehr, sehr, schön anzusehen, sehr süß und der Stauraum sowie die Arbeitsplatte sind ausreichend. Allerdings sollten die Maße nicht überschätzt werden. Der Sekretär ist klein, demensprechend passen keine Aktenordner oder Aufbewahrungskisten rein.

von einer Kundin aus Magdeburg 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöner Sekretär

Massives Holz , bei Lieferung kleine Macken im Holz , wurde von Otto sofort behoben

von einer Kundin aus Ratingen 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?