Shopping
%
z Vollbild

Seitenzugrollo, Sunlines, »SZR uni«, Wunschmaß, Verdunkelung/Energiesparend (1 Stck.)

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo, Sunlines, »SZR uni«, Wunschmaß, Verdunkelung/Energiesparend (1 Stck.)

Artikel-Nr. 206690Y

  • Einfache Montage
  • Verdunkelung/Energiesparend
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Die Rückseite des Rollos ist silberfarben beschichtet
  • Stufenlos verstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Für Personen mit Leiter sehr empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Rollos bereits seit 6 Jahren bei mir in der Wohnung. Jetzt wurde es an der Zeit, neue, etwas breitere zu bestellen. Die Qualität und Farbechtheit sind sehr gut; die Installation okay. Verdunkelung ebenfalls. Zur Energieersparnis kann ich leider nichts sagen, da ich nur im Wohnzimmer heizen muss. Zu bemängeln ist lediglich der Seilzug, der die Tendenz hat, sich zu "verknoten" oder aus der "Sicherung" herauszuspringen. Verhindern kann man das nur, wenn man nicht ruckartig und nicht "schief" zieht". Trotzdem war auch bei mir ca. einmal im Quartal die Leiter nötig, um die Fehlfunktion zu beheben. Wäre ich mobil eingeschränkt, würde ich diese Rollos´nicht weiterempfehlen und nur 1 Stern vergeben. Da ich dies nicht bin, vergebe ich 5 Sterne (4,5 Sterne wären wegen Seilzug angebrachter).

von Joachim S. aus Unterfoehring 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: 180 cm (Höhe) , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Befestigung ungenügend Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten eine Maßanfertigung, die auch in der richtigen Länge, Farbe, Stoffqualität und Lieferzeit geliefert wurde. Leider ist die Halterung aber mehr als ungenügend. Der Rollo kann leicht aus der Halterung (bei uns vor der Nische) springen und auch der Seitenzug wackelt sehr stark hin und her. Wenn es nicht eine Maßanfertigung wäre, hätte ich ihn zurückgesendet. Wir hatten vor Jahren eine Springrolle hier bestellt, der super funktioniert. Heute bin ich leider sehr enttäuscht.

von einer Kundin aus Luetzelbach 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt , Größe: 240 cm (Höhe) , Funktion: Verdunkelung/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktional und gut Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Rollo bestellt, um Wind und Kälte vom bodentiefen Fenster einzudämmen. Mit der Kälte funktioniert es gut, der Wind kommt nun trotzdem von der Seite rein, wird aber etwas gebremst. Die Farbe ist klasse, genau getroffen. Der Anbau ist einfach und war relativ schnell erledigt. Geliefert wurde auch schnell, obwohl angekündigt wurde, dass aufgrund der Maßanfertigung etwas Zeit vergehen wird. Alles gut.

von einem Kunden aus Leipzig 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 240 cm (Höhe) , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?