Shopping
%
z Vollbild
Seitenzugrollo, my home, »Finow«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren in hellgrau

Seitenzugrollo, my home, »Finow«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

* * * * / (146) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo, my home, »Finow«, Lichtschutz, Fixmaß, ohne Bohren

Artikel-Nr. 80015478

  • Lichtschutz
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Mit Lasercut-Blumen-Muster
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
Praktisch und schön zugleich: das Seitenzugrollo »Finow« von my home mit Lichtschutz. Es stehen viele Varianten mit Fixmaß zur Verfügung, passend zu den gängigsten Fenstergrößen. Die Montage erfolgt ohne Bohren durch Klemm-/Klebeträger direkt am Fensterflügel, benötigt wird eine Rahmenbreite von 16 mm bis 22 mm. Das für die Herstellung verwendete Material lässt Tageslicht durch und bietet zugleich einen optimalen Sicht- und Blendschutz. Die Höhenverstellung erfolgt stufenlos über die Zugkette, die links oder rechts angebracht werden kann. Besonders elegant wirkt das Klemmfixrollo durch das dezent per Lasercut angebrachte Blumenmuster sowie die sehr kleine Rollenwelle aus Aluminium. Erhältlich sind verschiedene Unifarben mit ihrer jeweils eigenen Anmutung, um individuelle Akzente zu setzen. Das Seitenzugrollo »Finow« von my home mit Lichtschutz: Eine tolle Lösung, um Fensterbereiche zu dekorieren und gleichzeitig die Privatsphäre zu schützen - von der Küche über den Wohnbereich bis hin zum Kinderzimmer, wo immer ein Bedarf besteht.
Technische Daten:
  • Die Rollowelle besteht aus Aluminium und hat einen Durchmesser von 17 mm. Die Zugkette hat eine Länge von 90 cm, und kann wahlweise rechts oder links montiert werden.
Ausführung:
  • Springrollos sind mit einer automatischen Federwelle ausgestattet, die das Rollo selbsttätig aufrollt und durch einen Sperrvorrichtung die Möglichkeit bietet, das Rollo in jeder beliebigen Ausziehlänge festzustellen.
  • Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Lichtschutz: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das Breitenmaß der Rollos ist das Stiftmaß. Das Stiftmaß ist breiter als das Stoffmaß, somit wird der Stoff ca. 4 cm schmaler als die bestellte Rollobreite sein.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern (geeignet für eine Fensterflügelstärke von ca. 16 mm bis 23 mm) wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 17 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
  • Gemustert
  • Mit Lasercut-Blumen-Motiv
Material:
  • 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Pflegeleicht, mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * o o Schön, aber verbesserungswürdig

Schönes Raffrollo. Die Qualität von den Plastikteilen ist aber verbesserungswürdig. Zum einen sind die Teile nur sehr sehr schwer ineinander einzuführen. Ich musste mit einem scharfen Messer die kleinen Teilchen "anpassen". Die Schnur zum hoch- und runterziehen hat einen Stopper und es hat etwas gedauert bis ich ihn richtig positioniert habe, damit das Rollo lang genug herausgezogen werden kann.

von einer Kundin aus Baunatal 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: H/B: 150/100 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schön siehts aus

einzige was mich störrt die löcher sind doch zu gross .bin krative habe die lôcher zugenäht.preis stimmt sieht toll aus gute qualität

von einer Kundin aus Hamburg 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: H/B: 150/70 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Rollo mit einigen Wehwehchen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe und Muster schön. Ansonsten gibt es schon einige Problemchen. Für die Montage ohne Bohren: billige Plastikteile lassen sich schlecht ineinander stecken. Rollo hat an den Außenseiten wegstehende Fäden. Außerdem hat er sich schief aufgerollt.

von einer Kundin aus Moembris 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe: H/B: 150/90 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: Seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?