Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seitenzugrollo, Liedeco, verdunkelnd, ohne Bohren

1/10
Farbe: vanille
Maße (Breite x Höhe): 45 cm x 150 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
15,98 €
Oder 1,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37284691
  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Verdunkelung/Energiesparend
  • Die Rückseite des Rollos ist silberfarbend beschichtet
  • Einfarbiges, lichtundurchlässiges Klemmfix-Rollo.
  • Die Rückseite des Plissees ist silberfarben beschichtet
Nützlich und schön: Das Klemmfix-Rollo von Liedeco ist im Festmaß erhältlich und kann ohne Bohren am Fensterrahmen befestigt werden. Dies ist ebenso wichtig für Fenster, die sich in einer Mietwohnung befinden, wie für die leichte Abnahme bei Reinigungsarbeiten. Durch die Vielzahl der modernen Farben lässt es sich als dekorativer Sichtschutz anbringen. Durch die spezielle Beschichtung zeichnet es sich außerdem als Thermo-Rollo aus: Es kann sowohl den Raum verdunkeln und das Sonnenlicht fernhalten, sowie im Winter durch die Beschichtung auf der Rückseite gegen einen Verlust von Wärme wirken. Das Klemmfix-Thermo-Rollo ist in mehreren Größen erhältlich und kann passend zu vielen Fenstergrößen ausgesucht werden. Die genaue Passform ist wichtig, damit der Verdunkelungseffekt gewährleistet wird. Das Klemmfix-Rollo von Liedeco ist am Fenster ein unentbehrlicher Helfer und kann darüber hinaus auch das Ambiente im Raum unterstreichen.

Details

Produktdetails
Art der MontageKlemmfix
Ausstattung & Funktionen
Funktionenenergiesparend
Seite Bedienelementlinks
rechts
Maße & Gewicht
Höhe150 cm
Breite45 cm
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Optik/Stil
Farbevanille
Transparenzverdunkelnd
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangBefestigungszubehör
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusKeine Batterien beigelegt
Wissenswertes
Hinweis richtiges Messenauf dem Fensterrahmen: Messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts (das ergibt die Bestellbreite). Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
So messen Sie richtig bei Stiftmaß: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Das angegebene Breitenmaß, für dieses Rollo, ist das sogenannte Stiftmaß. Die gefertigte Stoffbreite ist ca. 4 cm schmaler.
Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Hinweis FunktionEnergiesparend: Durch die spezielle, verdunkelnde Beschichtung der Rückseite ergeben sich durch Reflexion energiesparende Effekte (z. B. wird einerseits das Erwärmen der Räume durch Sonneneinstrahlung und andererseits ebenso der Wärmeverlust durch das Fenster reduziert).
Hinweis BedienungSeitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette, die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Durch die leichte Bedienbarkeit der Zugkette sind sie ideal für große Fensterflächen.
Hinweis MontageartKlemmfix-Montage: ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fenster-/Türflügel montiert.
Hinweis ReinigungPflegeleicht, mit leicht feuchtem Tuch vorsichtig abwischen.
Hinweis TransparenzVerdunkelung: lichtundurchlässig auch bei starkem Sonnenschein (bis auf einen kleinen Spalt jeweils rechts und links am Rand zwischen Wand/Fenster zum Rollo).
Pflegehinweis
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(460)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (295)
  • 4 Sterne
    (117)
  • 3 Sterne
    (36)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (6)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Klasse Rollo!

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr tolles Rollo! Genutzt wird es bei uns im Schlafzimmer, auf Grund von Fehlen eines normalen Rollos! Wir waren lange auf der Suche nach einem Rollo, was wirklich abdunkelt! Einziger Nachteil durch das Klemmen am Fenster ist, dass an den Seiten ein wenig Licht durchkommt. Das ist jedoch minimal und vollkommen zu verkraften. Wir haben es in der Farbe weiß und waren skeptisch, aber auch hier kommt kein Licht durch, dadurch, dass eine Alu-Beschichtung dran ist. Bezüglich der Wärme können wir leider nichts beurteilen, da bei uns auf dieses Fenster keine Sonne scheint.

Insgesamt müssen wir jedoch sagen, dass wir es vermutlich für den ursprünglichen Preis nicht gekauft hätten, da es uns für ein Rollo zu teuer gewesen wäre. Durch die Reduzierung jedoch, waren wir uns einig, dass wir zuschlagen müssen!

Für ein metriges Fenster ein metriges ...

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für ein metriges Fenster ein metriges Rolle... Leider durch die Halterung 2 cm zu lang und dadurch springt es immer wieder vom Rahmen.
Ansonsten sieht es schick aus, Lieferung ging auch super schnell und da ich es in einer anderen Farbe in einem anderen Raum auch noch habe kann ich sagen es dunkelt auch gut ab und hält die Wärme super fern.

Einfach super!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo ist echt toll. Die Montage war super einfach und es tut das was ein Rollo tun sollte.
Es verdunkelt das Schlafzimmer nun so, dass man auch Mittags mal ein Schläfchen machen kann!

Zudem bin ich sehr zufrieden, da die Sonne das Zimmer nicht mehr erwärmt und ich mich auch Tagsüber im Zimmer aufhalten kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto