Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seitenzugrollo »Klemmfix-Verdunkelungsrollo«, i@home, verdunkelnd, ohne Bohren

75% Weiterempfehlung
%
Nachhaltig
1/10
Farbe: Taupe
Maße (Breite x Höhe): 50 cm x 150 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-44% UVP 33,98 €
18,99 €
Verkäufer: i@home
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0X0X5ZKFP2
  • Mit dem innovativen Klemmfix-System sind die Stoffrollos schnell und einfach am Fensterflügel zu befestigen – ohne Bohren.
  • Der Stoff ist lichtundurchlässig und schirmt deswegen effektiv Sonnen- und Lichtstrahlen ab.
  • Das Rollo kann mittels Zugschnur stufenlos eingestellt werden. Die Zugschnur kann beliebig links oder rechts montiert werden.
  • Das Thermorollo schützt nicht nur vor Sonne, sondern spart wegen der isolierenden Spezialbeschichtung obendrein Heizenergie ein.
Hinweis richtiges Messen:
auf dem Fensterrahmen: Messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts (das ergibt die Bestellbreite). Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.

Fixierung mit Klemmträgern ohne Bohren:
Einfacher Zusammenbau der Einzelteile, Befestigung des Rollos am oberen Fensterflügel durch Aufstecken von zwei Klemmträgern, Geeignet für Fensterflügel von 15 bis 22 mm Dicke.

Sicherheitskettenglied Kettenzug Einfache und sichere Bedienung:
Einfache und stufenlose Bedienung mittels Kettenzug, Bedienseite frei wählbar. Es arbeitet über eine kreisförmige Kette, die links oder rechts installiert werden kann. Stufenlos Auf- Und Abrollbar Bedient Werden Kann, Lange Haltbar Und Sehr Leicht Selbst Bei Größeren Rollos Bedienbar Ist.

Sonnenschutz Und Wärmedämmung in Einem:
Das Thermorollo ist aus 100% Polyester. Die Beschichtung auf der Rollo-Rückseite sorgt für eine Reflexion (Blackout) des Sonnenlichts und somit für eine Abkühlung der Wohnräume im Sommer. Durch die isolierende Wirkung der Beschichtung blockt diese auch im Winter die kalte Luft von draußen ab und hat darüber hinaus eine energiesparende Funktion. (z. B. wird einerseits das Erwärmen der Räume durch Sonneneinstrahlung und andererseits ebenso der Wärmeverlust durch das Fenster reduziert).

Breite Anwendung-Das Verdunkelungsrollo ist für alle Arten von Räumen geeignet:
Aufgrund einer speziellen Beschichtung besonders gut für Räume mit hoher Luftfeuchtigkeit geeignet (z.B. Küche, Keller, Bad). Es geeignet auch für Wohn-, Arbeits-, Kinder-, Schlafzimmer, Balkon, Terrassen usw. Aber NICHT geeignet für Dachfenster.

Tipps:
-Aufgrund des Einflusses von Aufnahmewinkel und Beleuchtung. Die Farbe des Bildes kann also etwas anders sein.
-Das Produkt wird manuell gemessen. Daher kann die Größe des Produkts einen Fehler von 0 bis 1 cm aufweisen.

Auftragsbreite vs. Stoffbreite
50 cm------------------- 46 cm
60 cm------------------- 56 cm
70 cm------------------- 66 cm
80 cm------------------- 76 cm
90 cm------------------- 86 cm
100 cm------------------ 96 cm

Details

Produktdetails
Art der MontageKlemmfix
Geeignet für FenstertypGeeignet für senkrechte Fenster/Glasflächen.
Ausstattung & Funktionen
Art Bedienelementkettenzug
Technische Daten
Antriebsartmanuell
Maße & Gewicht
Höhe150 cm
Breite50 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optik/Stil
FarbeTaupe
Transparenzverdunkelnd
Designunifarben
Farbe KlemmträgerWeiß
Lieferumfang
Lieferumfang1x Seitenzugrollo, 1x Montageanleitung, Alle Montagezubehör
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeUnsere Anforderungen an die Rücksendeverpackung: Originalverpackung, bitte mit die Ersatzteile zurücksenden
Wissenswertes
Hinweis richtiges MessenAchtung! Stoffmaß ist ca. 4 cm schmaler als Bestellbreite.
Hinweis Fenstertyp und -größeGeeignet für senkrechte Fenster/Glasflächen.
Hinweis FunktionLichtschutz∶lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.Verdunkelung : lichtundurchlässig, auch bei starkem Sonnenschein(bis auf einen kleinen Spalt jeweils rechts und links am Rand zwischen Wand/Fenster zum Plissee)
Hinweis MontagezubehörBitte beachten Sie, ob die mitgelieferten Klemmträger für die Rahmenstärke Ihrer Fenster geeignet sind. (bis zu Rahmenstärke 23 mm)
Hinweis MontageartKlemmfix-Montage:ganz einfach und praktisch!Mit den eiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schraubendirektaufdem Fenster-/Turflügelmontiert
Hinweis ReinigungPflegeleicht, mit leicht feuchtemTuch vorsichtig abwischen.

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(52)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Unfassbar - Finger weg !!!!!!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel defekt und dreckig.
Qualität unterirdisch.

Aber am schlimmsten ist.

Ich versuche seit fast 3 Wochen die Rollos zurück zu senden. Und der Verkäufer findet immer wieder neue Ausflüchte warum er das Etikett für die Rücksendung nicht zu verfügen stellen kann.

Der Kundenservice von Otto hilft hier auch null da es nicht direkt von Otto verkauft wird.

Ich fühle mich nur verarscht.

Angegebene Breite kürzer!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt habe ich die Rollos zum Sicht-und Lichtschutz. Nach der Zahlung kammen die recht schnell, die Anleitung zum aufhängen ist verständlich, ging schnell die Rollos aufzuhängen... dann kam die "Überraschung" die angegebene Breite 60 cm ist in Wirklichkeit 55cm! Zurück habe ich die nicht geschickt da es gerade noch geht, ich hab jetzt mehr Licht als ich wollte. Man sollte die Rollos nach dem Öffnen lüften wegen synthetischen Geruchs, ist aber nach paar Stunden weg! Ansonsten schöne Farbe und Qualität ist gut!

Leicht anzubringen!

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim Anbringen von Rollos stelle ich mich gerne dumm an, dieses Rollo habe ich jedoch in 5 Minuten anbringen können. Von außen silber, von innen schwarz, dunkelt den Raum gut ab. Der Geruch ist mir beim Auspacken negativ aufgefallen, das Produkt also vllt erstmal etwas an die frische Luft legen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto