Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seitenzugrollo »Klemmfix«, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, inkl. Klemmträger

1/6
Farbe: brombeere
Maße (Breite x Höhe): 45 cm x 150 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
10,03 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 37241185
  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Stufenlos verstellbar
  • Einfache Bedienung
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
Das Rollo »Klemmfix« aus dem Hause Liedeco ist durch sein dezentes Dekor ein kombinationsfreudiges Detail für die Fensterdekoration. Es ist ideal für den Wohn- und Schlafbereich. Auch den Flur oder die Küche setzt es geschmackvoll in Szene. Es ist lichtdurchlässig und bietet zugleich einen Licht- und Blickschutz. Der Raum wird nicht vollkommen abgedunkelt, aber vor ungebetenen Einblicken bewahrt. Besonders praktisch ist die Befestigung: Bohren und Schrauben entfallen, es wird ganz simpel mit den flexiblen Klemmträgern am Fensterrahmen angebracht. Diese sind im Lieferumfang bereits enthalten. Ebenso kinderleicht ist die Bedienung. Die Zugkette wird nach persönlichen Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten links oder rechts angebracht. Das Bändchenrollo kann auf jeder beliebigen Höhe festgestellt werden. Der Kettenantrieb ist wartungsarm und vor allem langlebig. Wählbar sind verschiedene moderne und zeitgemäße Farben und mehrere Standardmaße. Das Liedeco Rollo »Klemmfix« sorgt in jedem Zuhause für die gewünschten Lichtverhältnisse.

Details

Produktdetails
Art der MontageKlemmfix
Ausstattung & Funktionen
Art BedienelementSchnurzug
Seite Bedienelementlinks
rechts
Maße & Gewicht
Höhe150 cm
Breite45 cm
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Optik/Stil
Farbebrombeere
TransparenzLichtschutz
Oberflächenstrukturglatt
Designunifarben
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 09.0.67812
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangBefestigungszubehör
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusKeine Batterien beigelegt
Wissenswertes
Hinweis richtiges Messenauf dem Fensterrahmen: Messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts (das ergibt die Bestellbreite). Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Hinweis BedienungSeitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette, die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Durch die leichte Bedienbarkeit der Zugkette sind sie ideal für große Fensterflächen.
Hinweis MontageartKlemmfix-Montage: ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird der Artikel ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fenster-/Türflügel montiert.
Hinweis ReinigungPflegeleicht, mit leicht feuchtem Tuch vorsichtig abwischen.
Hinweis TransparenzLichtschutz: lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz und Blendschutz.
Pflegehinweis
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(130)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (84)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein schöner Rollo, kräftige Farben

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte zuvor versehentlich einen ähnlichen Rollo bestellt, für den jedoch zur Befestigung gebohrt werden musste, was ich vermeiden wollte. Diesen hier habe ich als Ersatz bestellt. Die Farbe ist schön intensiv und sie machen sich sehr gut am Fenster. Das Montagematerial kam mir am Anfang etwas wackelig / unstabil vor, es hält bisher den Rollo jedoch an Platz und Stelle und ich kann ganz bequem an dem Versteller an der Seite selbst entscheiden wieviel Licht ich reinlasse, sehr praktisch und für den Preis gut.

Teuer und nicht gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe diesen teuren Artikel gekauft in der Hoffnung das man gür das geld auch gute Qualität bekommt falsch gedacht... nach 5 tagen ist das rollo einfach kaputt gegangen bzw das Material hat sich von der metallstange gelöst...

Ein toller Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den 2 bestellten Rollo sehr zufrieden. Das Anbringen ohne Bohren ist relativ unkompliziert. Die Farbe ist etwas anders als erwartet, aber trotzdem sehr gut Es ist creme angegeben, ich würde es eher vanillegelb nennen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto