Shopping
%
z Vollbild
Seitenzugrollo im Fixmaß, K-home, »Klemmfix-Rollo« (1 Stück), ohne Bohren, , Verdunkelung/Energiesparend in schoko

Seitenzugrollo im Fixmaß, K-home, »Klemmfix-Rollo« (1 Stück), ohne Bohren, , Verdunkelung/Energiesparend

* * * * / (680) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo im Fixmaß, K-home, »Klemmfix-Rollo« (1 Stück), ohne Bohren, , Verdunkelung/Energiesparend

Artikel-Nr. 541850Y

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Energiesparpotential durch Spezialbeschichtung
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • In jeder Höhe arretierbar
  • Verdunkelung/Energiesparend
Energiesparen mit Stil: Das ist mit dem Seitenzugrollo »Klemmfix-Rollo« von K-home spielend leicht möglich. Denn dieses Rollo ist mit einer Spezialbeschichtung versehen, die einen Wärmeverlust der Heizungswärme nach draußen reduzieren soll. Darüber hinaus hat das Seitenzugrollo »Klemmfix-Rollo« von K-home einiges in Sachen Design zu bieten: Die extrakleine Aluminiumwelle des Rollos verleiht ihm eine optische Leichtigkeit. Dank der unterschiedlichen Größen und Farben, in denen das Rollo erhältlich ist, ist es für fast jedes Fenster und nahezu jeden Einrichtungsstil geeignet. Und auch im Handling kann das Seitenzugrollo »Klemmfix-Rollo« von K-home überzeugen: Dank des Klemmfix-Systems ist die Montage denkbar einfach, die Zugkette ist zudem wahlweise rechts oder links montierbar.
Technische Daten:
  • Mit extra kleiner Aluminiumwelle (Ø16 mm) Beschwerungprofil aus Kunststoff. Die weiße Kugelkette hat eine Länge von 125 cm Die angegebene Breite in cm ist das Stoffmaß, die Rollowelle ist ca. 2 cm breiter. Der beiliegende Klemmträger kann bei Fenstern mit einem Überschlag mit max. 16 mm eingesetzt werden.
Ausführung:
  • Seitenzugrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar. Die Höhenregulierung erfolgt über eine Zugkette die wahlweise rechts oder links montiert werden kann. Seitenzugrollos sind durch die leichte Bedienbarkeit mittels Zugkette ideal für große Fensterflächen geeignet.
Qualität:
  • Qualität: Verdunkelung und Energie sparen: Lichtundurchlässig durch mehrfache, silberfarbene Aluminiumbeschichtung. Die Aluminiumrückseite wirkt bei allen Fenstern gleich zweifach: Die Abgabe der Raumwärme wird vermindert, das spart Heizkosten!! Und starkes Aufheizen der Räume durch Sonnenstrahlen wird vermindert.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Rollos sind standardmäßig in der Höhe ca. 150 cm erhältlich. Sollte die von Ihnen gewünschte Größe im Fixmaß nicht erhältlich sein, schauen Sie doch auch nach unserem umfangreichen Angebot im Wunschmaß.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (680)
* * * * * Tolle Erfindung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prompte Lieferung, so wie ich das von Otto seit Jahren kenne. Dieser Artikel ist eine sehr hilfreiche Erfindung wenn keine Rollos vorhanden sind und man nicht bohren möchte. Die Farbe entspricht der Abbildung und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Montageanleitung ist verständlich und kann zügig umgesetzt werden. Der Rollo hält auch ohne ankleben und fällt nicht herunter. Die Kette funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Durch die Beschichtung erhalte ich eine sehr gute Verdunkelung. Ich hoffe im Sommer bleibt es dadurch auch kühl im Raum. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis wenn die Funktionalität lange erhalten bleibt.

von Heidrun P. aus Augsburg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: H/B: 150/50 cm , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Überzeugt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir bekamen endlich von unsern Vermittrn neue fenster ins haus eingebaut wodurch es endlich wahrm wurde jedoch kommt immer noch minimal aber doch spürbar etwas kalt hinein, und dadurch pasten die alten nicht mehr daher entschieden wir uns für diese rollos mit termo als sie ankammen habe ich sie gleich angescchaut eins wahr am ende etwas verbogwn ok konnte es aber mit zange wieder rund machen damit der plastikstöpsel rein past da durch das schon fohrhänge angebracht sind habe ich moch entschieden sie an die wand zu schrauben und sihe da es ist absulut dicht und ein schöner neben efeckt die leichten gereuche von drausen die noch durch kammen sind auch weg also mus echt sagen hammer die teile nur weiter zu empfehlen danke otto

von einem Kunden aus Burladingen 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 150/100 cm , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * leicht zu installieren - guter Sonnenschutz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Rollos sind von einer Person sehr leicht zu installieren und erfüllen ihren Zweck (hautpsächlich Sonnenschutz, aber auch Sichtschutz) voll und ganz. Habe sonst nirgends Rollos in dieser geringen Breite für meine Flügelfenster gefunden. Habe schon vor über 10 Jahren die ersten gekauft - sie erfüllen immer noch ihren Zweck.

von einem Kunden aus Steingaden 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: H/B: 150/40 cm , Funktion: Verdunkelnd/Energiesparend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?